Disco in Frankfurt - Tipps
Seit kurzem lebe ich in Frankfurt und bin nun so langsam so weit, auch mal das Nachtleben zu erkunden. Da ich kaum jemand kenne war ich bisher noch in keiner Disco in Frankfurt zu finden, wo kann man da schön weggehen? Ich bin schon über 30 und will also nicht unbedingt in einen Laden rein in dem nur 18-jährige verkehren. Wer kennt sich in Frankfurt aus und kann mir einen Rat geben wo man auch im reifen Alter noch gut abfeiern kann?
Auch in deinem reifen Alter wirst du in Frankfurt eine Diskothek finden, in der du dich ins Nachtleben stürzen kannst. Ich kenne mich in Frankfurt nicht aus. Aber es gibt Empfehlungen im Internet, wo du mal gucken kannst, ob etwas für dich dabei ist. Guck dir das mal an und entscheide dich für eine, die dir zusagt. Ist sie nicht nach deinem Geschmack, versuchst du es in der nächsten. Viel Spaß.
Ich bin zwar "erst" Mitte 20, jedoch war ich bis vor 2-3 Jahren oft in Frankfurt unterwegs. "Damals" war ich eigentlich fast ausschließlich im "Gibson" gewesen, der Club von Xavier Naidoo. Dort finden sowohl kleinere Konzerte (auch von bekannteren Bands) statt, als auch DJ Auftritte wie an anderen Clubs. Das Gibson ist eher etwas gehobener und man trifft auch "ältere" Leute und nicht nur die jungen Hüpfer.
Vom Odeon hingegen muss ich dir dann leider abraten. Ist zwar auch ein klasse Club, eher etwas lockerer und nicht so knallevoll wie andere, also eher gemütlich, aber dort war doch eher jüngeres Klientel zu finden. In der Batschkapp sind je nach Veranstaltung mal jüngere Leute aber auch welche Ü30. Wie gesagt da kommt es auf die Veranstaltung an. Ein Besuch dort lohnt sich aber in jedem Fall!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64264.html