Probleme mit dem Ebay - Turbolister

vom 21.04.2009, 21:26 Uhr

Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe von den Könnern unter euch. Ich benutze schon seit geraumer Zeit den Ebay- Turbolister und habe am Sonntag einen ganzen Haufen Angebote vorbereitet um sie diese Woche hochzuladen und einzustellen. Ich wollte noch eine Sicherungskopie machen lassen aber mir wurde angezeigt dass dies nicht möglich ist da ein Problem aufgetreten ist. Nichts weiter, keine Hilfseite oder Links zur Fehlerquelle, ich konnte den Hinweis nur wegklicken.

Heute wollte ich den Turbolister öffnen und es geht nicht. Manchmal macht sich für den Bruchteil einer Sekunde die Startseite dafür auf aber meistens zeigt er garnichts an. Ich vermute dass die TL- Datei (Turbolister exe) weg oder beschädigt ist . Ich habe im Verzeichnis nur das Bildchen gefunden was ich auch so oft anklicken kann wie ich will und nichts passiert. Ich habe irgendwo ein Protokoll gefunden was ich auszugsweise unten angehängt habe, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen?

Ich verwende Windows XP und habe in letzter Zeit auch nichts hochgeladen, gelöscht oder sonst irgendwie verändert. Kann man sich diese TL- Datei irgendwo herunterladen? Ich hoffe wirklich ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Schon einmal vielen Dank im voraus. Gruß Hooker

C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\tl282.tmp: unexpected file type or format
C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\tl21BF.tmp: unexpected file type or format
Attempting to remove file open in current transaction causing self-deadlock
PANIC: DB_LOCK_DEADLOCK: Locker killed to resolve a deadlock
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\eBay\Turbo Lister2\Data\user000.tdb: unable to flush: No such file or directory
CompactDB: Unable to rename C:\DOKUME~1\User\LOKALE~1\Temp\tl21BF.tmp to C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\eBay\Turbo Lister2\Data\user000.tdb
: DB_RUNRECOVERY: Fatal error, run database recovery
PANIC: fatal region error detected; run recovery

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge