Kinderwagen von Zekiwa

vom 21.04.2009, 19:05 Uhr

Wir bekommen im Sommer unser erstes Kind und die ganze Familie ist schon ganz aus dem Häusschen deswegen. Sie möchten uns gern einen Kinderwagen schenken und zwar einen der Firma Zekiwa.

Die Firma kenne ich nicht aber die sollen bei den Tests gut abgeschnitten haben wie uns gesagt wurde. Wo können wir mehr darüber erfahren und was würde so ein Kinderwagen denn kosten?

» Donna Bella » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »



Schau doch mal bei http://www.Zekiwa.de rein. Die Firma ist aus dem Osten und wir haben damals unseren Kinderwagen für die Zwillinge dort gekauft, weil es die einzigste Marke war, die man sich finanziell leisten konnte.

Insgesamt waren wir mir unserer Kinderkutsche sehr zufrieden und hatten nur einmal einen platten. Die Räder sind nämlich Gummibereift, was ich als Vorteil sehe, da sie doch länger haltbar sind und eben auch noch ein bisschen Federn, wenn man Kanten mitnimmt beim ausfahren.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ich hatte einen dreirädrigen Buggy von ZeKiWa und war damit auch sehr zufrieden. Preislich war er eher im unteren Drittel angesiedelt (wenn man mal die extrem billigen Angebote weglässt) und war entsprechend gut ausgestattet - kein Luxus, dafür aber alle nötigen Funktionen - und damit seinen Preis wert.

Sicher bekommt man auch bei ZeKiWa deutlich teuerere Produkte. Aber man kann auch für kleines Geld einen vernünftigen Kinderwagen, Buggy und sogar Puppenwagen erstehen. Man kann die Produkte im Werksverkauf von ZeKiWa erstehen, aber auch größere Versandhäuser sowie Babyausstatter vor Ort bieten sie an.

Ich habe damals übrigens für den Buggy von ZeKiWa entschieden, weil ich einen haben wollte, den nicht jeder hat. Das war dann auch der Fall - man hat mich häufiger drauf angesprochen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich hatte eine Zeitlang den Monsun Buggy von Zekiwa und war sehr zufrieden, ich habe ihn nur deshalb meinem Schwager verkauft, weil der dringend einen brauchte und ich noch einen in Reserve hatte.

Den Wagen habe ich damals bei Ebay zum unschlagbaren Preis von 30 EUR ergattert, im Design schwarz/türkis ist er auch sehr schick und ist sehr leichtgängig. Ich kann also nicht meckern, der Buggy war einige Monate lang täglich in Benutzung und hat nie Zicken gemacht.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^