Stoff "Kitties" von Michael Miller: Wo kaufen?

vom 21.04.2009, 18:57 Uhr

Hallo zusammen

Ich suche einen bestimmten Stoff vom Designer Michael Miller aus den USA. Ich möchte diesen Stoff aber in einem deutschen Onlineshop kaufen, denn ich brauche allenfalls einen halben Meter, weil meine Tochter gerne ein Kuschel-Kissen aus genau diesem Stoff haben möchte. Hier ein Link, damit ihr wisst, welchen ich meine: Klick.

Ich habe schon seit mehreren Tagen gegoogelt, aber keinen deutschen Shop gefunden. Auch bei Ebay bin ich nicht fündig geworden. Der Stoff ist recht neu - ein Reprostoff nach alten Mustern aus den Siebzigern. Aus den USA zu importieren lohnt wegen der geringen Menge nicht. Kennt jemand einen Shop, der Michale Miller Stoffe verkauft? Hat der Stoff in Deutschland vielleicht einen anderen Namen?

» drummergirl » Beiträge: 359 » Talkpoints: 29,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Drummergirl,

wie du selbst schreibst, es lohnt sich nicht das ganze aus den USA importieren zu lassen. Ich bin jetzt fündig geworden, allerdings auch nur in der Schweiz, eventuell hilft dir das schon mal ein Stückchen weiter. Den Shop findest du hier Klick.

Ansonsten könntest du auch mal hier Klick nachfragen, eventuell haben die ja den Stoff oder können ihn dir besorgen, so dass du nicht in den USA oder der Schweiz bestellen musst.

Ob es sich hier allerdings lohnt weis ich nicht, da auch hier die Versandkosten etwas höher sind.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge