Erfahrungen mit Schlecker Smobil
Kennt ihr eigentlich die Prepaid Karte von Schlecker? Diese Karte nutzen mein Mann und ich schon seit gut einem Jahr und wir sind absolut zufrieden damit. Untereinander kann man nämlich für nur 1 Cent die Minute miteinander telefonieren und sogar ein SMS Paket mit 500 Frei SMS von Smobil zu smobil kostet hier nur 4,99 Euro. Also doch eine recht günstige Alternative zu den anderen Prepaid Angeboten finde ich. Außerdem hat man mit Smobil auch eine sehr gute Verbindung, da es über das D2 Netz läuft.
Und der grösste Pluspunkt an der Smobil Karte ist, das wenn man sein Handy mit 25 Euro aufladen möchte bekommt man 30 Euro gutgeschrieben und seit kurzem gibt es eine Flatrate für 9,95 Euro / Monat mit der man unbegrenzt kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Habt ihr auch Prepaid Karten oder findet ihr einen festen Vertrag besser?
Und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Dadurch das smobil über das D2 Netz läuft können auch Personen die eine D2 Flatrate haben kostenlos auf Handys anrufen, in welchen eine smobil Karte steckt. Mein Freund und ich nutzen dies gelegentlich als Babyphone da er eine D2 Flatrate besitzt. Der Kundenservice ist auch sehr zuvorkommend und mit der Aufladung gab es bei mir nie Probleme.
Ja, der Kundenservice ist wirklich superfreundlich von Smobil. Leider finde ich es nur ein wenig negativ, das man die Smobil Karten nur im Schlecker bekommt. Man kann sein Konto also nicht per Banküberweisung aufladen. Als Babyphon zu nutzen ist auch ne gute Idee, habe ich noch gar nicht dran gedacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64131.html