High Heels beim Sex
Gestern im "Extra- Das Magazin" kam ein Bericht, dass Männer es wahnsinnig anziehend und erotisch finden, wenn die Frau beim Sex nicht nur schöne Reizwäsche trägt, sondern auch High Heels. Auch Frauen macht das an und es gibt immer mehr Frauen, die sich High Heels nur fürs Bett kaufen um dem Mann zu gefallen und um erotische Stimmung aufkommen zu lassen.
Ich persönlich stehe nicht so auf High Heels im Bett und stelle mir das auch nicht unbedingt erotisch vor, wenn man sich nicht richtig bewegen kann und Angst haben muss dem Partner mit den spitzen Hacken zu verletzen. Irgendwie finde ich es zwar schön, wenn die Frau im Alltag oder bei besonderen Anlässen High Heels trägt, aber ich würde mir nicht extra High Heels kaufen, die nur im Bett getragen werden. Vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus.
Wie seht ihr das als Mann oder Frau? Findet ihr High Heels im Bett , beim Sex wirklich anziehender als nackte Füße? Was finden Männer oder Frauen so erotisch daran High Heels beim Sex zu tragen?
Ich trage keine solchen Schuhe. Aber das tue ich auch nicht außerhalb des Bettes. Ist doch schrecklich unbequem mit solchen Schuhen überhaupt zu laufen und beim Sex ist das doch eher unmöglich. Ich würde niemals auf die Idee kommen solche Dinger anzuziehen beim Sex. Ich würde mir also auch keine extra dafür kaufen.
Wobei ich sagen muß, dass mein mann sowieso nicht auf solche Schuhe steht und schon gar nicht im Bett. Bei manchen Stellungen stelle ich mir solche Schuhe sogar eher störend vor und ich denke mit der Zeit zeiht der Mann der Frau die Schuhe sowieso aus. Vielleicht mögen es manche zum heiß werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau die dann die ganze Zeit tragen muß oder sollte.
Ich glaube, wenn ich mit solchen High Heels im Bett auf meinem Mann warten würde, der würde entweder mich sofort rauswerfen oder er würde selber schreiend davon rennen. Außerdem würde unsere Bettwäsche das glaub ich auch nicht lange mitmachen, denn wir bevorzugen Satin Bettwäsche und die ist sowieso so empfindlich.
Also stellt euch doch mal vor, wie ich als Bikerin, die normalerweise Boots trägt, solche High Heels trägt. Grausam oder? Ich kann ja noch nicht mal auf Schuhen mit einem kleinen Absatz laufen, ohne das ich mich lang mach und dann auf solchen Monstern? Na ja gut, im Bett muss man wohl eher weniger laufen, aber trotzdem. Mich würden die Dinger dabei nur stören.
Vorerst einmal möchte ich da auf ein Thread verweisen, wo Ziele dessen teilweise angesprochen werden. Somit wird die Dame im Bett die Highheels nicht nur für den Mann tragen, um ihm zu gefallen, oder weil das auch Frauen persönlich anmacht, sondern weil sie auch womöglich ihrem Sexleben etwas gutes tun wollen beziehungsweise ihren Orgasmus verbessern wollen.
Ob Highheels jedermans Sache ist, möchte ich mal im Raum stehen lassen, da es sicherlich eine Frage des Geschmacks ist und darüber kann man streiten oder auch nicht. Auf jeden Fall bleibt zu sagen, dass die Schuhe sicherlich für die Frau eine immense Belastung ist. Aufgrund einer verlorenen Wette musste ich mal für wenige Minuten mit einem Absatz von wenigen Zentimetern herumrennen und das hat schon höllisch geschmerzt. Aber ich habe nichts dagegen, dass die Leute, denen das gefällt und die womöglich dadurch einen besseren Orgasmus erleben, auch Highheels tragen, wieso nicht.
Ich selbst würde im Bett keine High Heels tragen, mein Lebensgefährte würde wahrscheinlich sowieso vor lachen aus dem Bett fallen wenn ich auf solchen hohen Hacken ins Schlafzimmer gestolpert kommen würde, denn ich kann auf High Heels absolut nicht laufen. Erotisch finde ich solche Schuhe auch nicht, nun gut, sie sehen schon hübsch aus, aber scharf machen würde mich das Tragen solcher Schuhe mit Sicherheit nicht.
Es handelt sich hierbei eben um eine Geschmacksfrage, die einen finden es super, die anderen lässt es kalt. Wer gerne High Heels im Schlafzimmer tragen möchte kann dies von mir aus ruhig machen.
Hallo,
also ich würde definitiv keine High Heels tragen. Bin ich nicht der Typ für, finde ich selbst auch nicht erotisch oder ästhetisch. Würde ich auch für keinen Mann machen, sollte das mal jemals einer von mir verlangen.
Ein Freund von mir steht auf so Spielchen, seine Freundin ist aber auch genau der Typ dafür. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
LG, Qn
Näugelchen, wenn ich den Eingangsbeitrag richtig verstanden habe, geht es nicht darum gern auf diesem Schuhwerk zu laufen, sondern darum diese Schuhe nur während des Sex zu tragen und allein darin einen Teil der sexuellen Befriedigung zu beziehen.
Ich habe den Beitrag gestern auch mal gesehen und muss sagen, dass ich es auch zunächst sehr merkwürdig fand, dass jemand sexuelle Befriedigung daraus ziehen kann während des Verkehrs (und allem was dazu gehört) High Heels zu tragen. Allerdings finde ich, dass das wohl mehr an der Beschreibung liegt: bei im Bett High Heels tragen, denke ich eher an schlafen als an Sex und dass das mit High Heels wohl sehr unbequem sein muss. Beim Sex würde ich zwar auch nicht unbedingt diese unbequemen Schuhe tragen wollen, allerdings käme es auf die Umstände und den Versuch an.
Sind mit High Heels denn nicht ganz normale "hohe Schuhe" gemeint? Ich finde es keineswegs besonders unbequem, hohe Schuhe zu tragen, es sei denn ich muss damit stundenlang wandern. Wenn ich auf dem Bett nicht hin und her laufen muss (was mit den hohen Absätzen auf der weichen Matratze sicher schwierig werden könnte), kann ich die Schuhe stundenlang anlassen.
High Heels dienen ja genauso wie Dessous dazu, toll und sexy auszusehen. Dessous werden meistens auch wieder ausgezogen. Genauso denke ich, ist es mit High Heels. Wenn mein Freund wollen würde, dass ich immer welche anhabe, fände ich das auch etwas blöd. Aber ab und zu mal ist doch nett. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass die Partner von Frauen, die im Alltag nie hohe Schuhe tragen, das etwas komisch finden. Und auch reichlich unsexy, wenn die Liebste nicht drin laufen kann.
Extra fürs Bett würde ich mir keine Schuhe kaufen. Entweder sie gefallen mir, dann will ich sie auch draußen zeigen. Oder sie gefallen mir nicht, dann will ich sie auch nicht im Bett anhaben. Man kann aber neu gekaufte Schuhe prima im Bett tragen, damit macht man auch nichts dreckig.
Ich habe mir bei Eis.de auch mal schöne High Heels für unter 20 Euro erstanden. Zwar konnte ich auf denen nicht laufen, da ich dafür eindeutig zu viel wiege, aber mal als Abwechslung im Bett war es das Geld wert.
Man kann damit mal prima ein Rollenspiel machen, oder halt nur mal den Mann überraschen, sofern er dafür empfänglich ist. Viele Männer sagen., sie finden High Heels nicht schön. Aber wenn dann die eigene Frau drinnen steckt und mal die Wollsocken im Schrank lässt, sind sie doch angetan.
Wir haben sie aber nur 2 Mal für ein Spielchen getragen, und dann einem Sammler verkauft. Neue würde ich mir nun nicht mehr kaufen, denn nur fürs Bett welche zu kaufen fände ich dann doch etwas schade ums Geld.
Habe gerade mal meinen Mann gefragt und er verneinte. Er findet High Heels im Bett nicht angebracht und sie würden ihn auch nicht anmachen. Zum einen wäre das Verletzungsrisiko wahrscheinlich zu groß und des weiteren habe ich Angst, dass es meinem Wasserbett schaden könnte.
Ich glaube mir wäre es auch zu unpraktisch weil ich ständig damit beschäftigt wäre meinen Mann nicht zu verletzen oder ihm die Augen auszustechen. Ich könnte mich nicht entspannen und damit wäre der Sex für mich kaputt. Aber davon mal abgesehen, kenne ich Freunde die das schon anmacht. Also jedem das Seine.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64114.html