High Heels beim Sex

vom 21.04.2009, 07:58 Uhr

Also stance, was das Wasserbett angeht kann ich Entwarnung geben, die High Heels sind da keine Gefahr. So ein Bett hält unheimlich viel aus, auch wenn mehrere Frauen mit High Heels darin herumhüpfen und stampfen (nicht dass die das bei mir Zuhause machen würden, ich hab einen Fernsehbericht darüber gesehen, da sind die sogar direkt auf den Wasserkernen rumgehüpft, ohne schützenden Stoff dazwischen).

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Aber die Schuhe sind ja auch nicht so wirklich für klassischen Sex im Bett geeignet. Ich kann mir das ganz gut vorstellen, mir extra mal Sex-Schuhe zu kaufen und finde die selbst jetzt zwar nicht anziehend, aber auch nicht abturnend. Ob die bequem sind oder nicht, meine Güte, also darauf kommt es ja beim Sex jetzt auch nicht an, denn sonst würde ich da auch nur Bärchenschlafanzüge und Wollsocken tragen. Man möchte ja schon attraktiv sein.

Ich denke, die sind eher so für Sex im Stehen, im Sitzen auf dem Tisch, Waschmaschine etc. geeignet und nicht für die Missionarsstellung im Ehebett. Dazu sollte ja auch der restliche Rahmen dann stimmen. Ich werde mal sehen, ob ich ein recht günstiges Paar irgendwo finden kann und mir dann zulegen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also ich trage so etwas weder im Bett noch auf der Straße und würde dies auch nicht tun. Wenn dann würde ich eh nur Cowboy Stiefel im Bett dulden und auch das muss nicht wirklich sein. Nennt man Schuhe nicht Straßenschuhe und Hausschuhe? Von Bettschuhen habe ich noch nie etwas gehört und das ist auch gut so. Ich habe schon von Couchsocken gehört aber nichts von Bett und sonst was.

Was Männer daran schön finden? Das weiß ich wirklich nicht, aber ich könnte mal welche anziehen und wenn Mann so eine Spitze im Hintern hat, werde ich dann mal fragen. :lol:

Nein nun mal wieder im Ernst, ich habe hier zwei Männer und die finden da dran beide nichts, der eine nicht im Bett und der andere weder im Bett noch auf der Straße. Ich bleib lieber beim altbewährten fuseln, des ist wärmer und nicht so hart.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich habe mir wohl die Sorte Mann ausgesucht, die das sehr toll finden :) Ich persönlich muss sagen, dass ich es als etwas umständlich empfinde, daher bleiben die Schuhe auch nur während der Anfangsphase an den Füssen.

Zu schöner Unterwäsche sehen sexy Schuhe natürlich toll aus, wenn ich das trage weiß ich hundert pro wie der Abend endet. :) Dennoch sind Schuhe im Bett insgesamt eher unpraktisch und unbequem. Deswegen lasse ich sie keinesfalls an.

Warum das so anziehend wirkt kann ich nicht genau sagen. Allerdings wurde mir mal gesagt, dass durch so hohe Schuhe die Gangart verändert wird und dass dieser dann entstandene Gang einfach sexy aussieht. Brust und Po heben sich so wohl an, man drückt die Knie eher durch, was die Gesamterscheinung wohl sehr sexy wirken lässt. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Orthopäde bin. Dass es manchen Männern hingegen gefällt kann ich sehr wohl bestätigen.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also im Bett selbst fände ich High Heels doch sehr befremdlich, überhaupt würde ich nie mit Schuhen ins Bett gehen. So super bequem sind die zudem nun auch nicht, das man die im Liegen noch an den Füßen haben will. Vorher oder außerhalb des Bettes wäre ja okay, gerade wenn die Frau deutlich kleiner als der Mann ist, kann das ja dann ganz reizvoll sein, wenn sie High Heels trägt und vor ihm steht.

Ich denke mal, dass ist damit auch gemeint, denn High Heels machen nun mal längere und schlankere Beine und das ist ja schon etwas, dass den Männern meist sehr gut gefällt. Während wenn die Frau liegt, verlängern die High Heels ihre Beine ja nicht.

Aber extra diese Schuhe nur fürs Bett kaufen? Ich weiß nicht so, das wäre dann doch ein recht teures Sex-Spielzeug, denn die guten High Heels sind ja locker im dreistelligen Bereich. Und ob es dann nach zwei, drei Mal mit High Heels immer noch so spannend und aufregend ist, ist dann noch mal eine andere Frage.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ach toll, wieder so ein Bericht, der weiß, was "Männer" toll finden. Wieso wird dabei immer ignoriert, dass es einfach verschiedene Geschmäcker gibt. Und gerade bei etwas wie High Heels im Bett, was ja nun wirklich nicht zur Normalität gehört, kann doch niemand wirklich glauben, dass alle Männer darauf stehen.

Ich glaube, mein Freund würde ganz schön ablachen, wenn ich mit High Heels im Bett auftauchen würde. Meine Erfahrung mit Männern ist ganz allgemein, dass den allermeisten sowieso überhaupt nicht auffällt, was die Frau an sich oder an den Füßen trägt, weil nämlich nur das Endergebnis, nämlich Nackheit, zählt. Deshalb ist auch Reizwäsche oft rausgeschmissenes Geld.

Mich selbst würde es auch nicht besonders anmachen, beim Sex High Heels zu tragen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass jeder Schuh mich eher stören würde. Und ausgerechnet High Heels - fallen die nicht schnell vom Fuß?

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke auch eher weniger, dass diese Schuhe im Bett wirklich anziehend sind. Das Gefühl überhaupt Schuhe dabei zu tragen, weckt in mir keine schönen Gefühle auf.

Die Angst, jemanden dadurch zu verletzten ist doch echt ziemlich hoch oder? Also es reicht ja schon, wenn man von diesen Absätzen nur ein wenig gestreift wird, weil selbst dies schon ziemlich weh tut, aber wenn man dann die Person auch noch damit aus versehen treten würde oder ähnlich?

Ich würde demnach nie solche Schule im Bett tragen. Auch im Alltag oder auf Partys trage ich solche Schuhe nicht unbedingt. Ich kann auf ihnen wenn überhaupt eine halbe Stunde laufen und brauche dann erstmal meine Ruhe, weil meine Füße wirklich qualmen.

Zudem bin ich sehr groß, weshalb mir persönlich hohe Schule auch gar nicht so sehr an mir gefallen und mein Freund findet es auch nicht schön, wenn ich plötzlich größer bin als er.

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich für meinen Teil liebe High Heels - aber halt nur zur Verwendung außerhalb des Schlafzimmers. Mein Freund mag das auch wenn ich die trage, aber ich hab ihn mal gefragt wie er das so im Bett finden würde (Eine Bekannte von mir macht es, daher kam ich drauf) und er findet es nicht besonders Erotisch.

Also daher gilt für mich: High Heels, klar, aber bitte zum wirklichen laufen, nicht zur Bettdekoration. :)

» Steffa89 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,68 »

Meiner Meinung nach sind High Heels bei Frauen generell erotisch und sehr schön anzusehen, solange es keine übertrieben hohen Absätze sind. High Heels beim Sex zu tragen gefällt mir, ich denke das macht mich auf jeden Fall heiß auf mehr. An die Verletzungsgefahr denke ich in dem Moment überhaupt nicht, da habe ich wichtigeres, auf das ich mich konzentrieren möchte.

High Heels extra nur für das Bett zu kaufen finde ich auch okay. Es kann ja sein, dass man mit den Schuhen einfach nicht laufen kann. Dann kann man wenigstens noch beim Sex seinen Mann damit überraschen.

Allerdings sollte man beachten, dass man eben nicht immer High Heels anzieht beim Sex, eher spontan und einfach ab und zu, wenn beide Partner das irgendwie möchten. Wenn man immer High Heels beim Sex trägt, kommt es schnell zu Eintönigkeit und das besondere Gefühl wird nicht mehr in einem geweckt. So ist es ja auch mit den meisten anderen Sachen, die man zu oft und regelmäßig macht.

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde High Heels an Frauen auch erotisch und sexy. Klar kommt auch drauf an welche Frau sie trägt. Ich finde High Heels schauen nicht nur an Reizwäsche sexy aus, auch im Alltag. Ich hatte bis jetzt noch keine High Heels beim Sex an und hatte auch noch keinen Partner der diesen Wunsch geäußert hat. Vorstellen könnte ich es mir schon.

Doch irgendwie verbinde ich auch den Gedanken damit, aufpassen zu müssen. Aufpassen das ich meinen Partner damit nicht verletze oder die Satin Bettwäsche damit kaputt mache. Und irgendwie finde ich das un kuschelig, aber es soll ja wahrscheinlich auch nicht kuschelig sein sondern wild und sexy. Extra Schuhe nur fürs Bett zu kaufen finde ich nicht schlimm, man kauf so viel Zeig was man nicht braucht. Da kann man sich doch auch Schuhe fürs Bett kaufen, wenn es einem selbst und dem Partner etwas bringt.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge