Kombi Kinderwagen kaufen
Wenn in ein paar Monaten mein erstes Kind auf die Welt kommt dann will ich darauf optimal vorbereitet sein. Da bei uns im Haus nicht soviel Platz ist dachte ich da an einen Kombi Kinderwagen den man vom Kinderwagen auch zum Buggy umbauen kann. Ich weiss dass es sowas gibt denn ich habe das schon bei Bekannten gesehen.
Welcher dieser Kinderwagen ist da denn der beste? Diese Dinger sind alle teuer und dann sollte es schon ein richtig guter werden.
Ein Kombikinderwagen ist sicher eine sinnvolle Anschaffung. Auch wir haben für unserem Sohn- mittlerweile 20 Monate alt- einen Kombikinderwagen von Teutonia (Modell Mistral S) gekauft und waren mit der Entscheidung eigentlich (fast) immer zufrieden.
Der Kinderwagen hat nur drei kleine Mängel: Er ist mit 12kg recht schwer, das sind aber so weit ich weiß, viele Kombikinderwägen. Der Kinderwagen passt nur in einen großen Kofferraum- unbedingt beim Kauf eines Kinderwagens ausprobieren!!! Und die Bremse ist recht schwer anzuziehen, hält aber sehr gut! Soweit ich weiß, gibt es bei den neueren Mistral S Modellen auch eine Handbremse, die leicht anzuziehen ist. Unser Modell ist aus dem Jahr 2007.
Die Vorzüge des Kinderwagens sind: schwenkbarer Griff, höhenverstellbarer Griff, Sportwagenaufsatz in beide Richtungen montierbar, großes Einkaufsnetz, Sichtfenster im Verdeck, alle Stoffe sind abnehmbar und waschbar, die kleinen Räder sind lenkbar, können aber auch fixiert werden, Regenschutz inklusive.
Der Kinderwagen lässt sich sehr einfach fahren und gut lenken, sogar die Großeltern und Urgroßeltern schwärmen von unserem Kinderwagen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64105.html