Euer absolutes Lieblingsspiel (PC) ?
Welches Spiel ist denn euer absolutes Lieblingsspiel für den PC? Also ich spiele eigentlich, wenn ich mal Spiele mache, nur FIFA oder so was wie z.B. Zoo/Rollercoaster -Tycoon.
Bei mir muss man zuerst mal ganz klar trennen zwischen ganz kleinen Spielchen, und den wirklich Großen. Da mein Rechner, schon uralt ist, sind eben nur die kleinen möglich. Dazu gehören:
PySol - Das ist ganz toll, eine Sammlung von 202(!) Kartenspielen. D.h. Langeweile kommt da nie auf. Zumal das ganz einfach und schlicht aufgemacht ist.
Quinn - eine sehr schön aufgemachte Tetris-Version. Halt ab und zu, zum zwischendrin zocken.
Und wenn ich bei Freunden bin, dann sind das eben Spiele wie: UT(alle), Rome: Total War, und natürlich CS, wobei ich eine Vorliebe, für das CS:CZ entwickelt hab. Ansonsten warte ich zurzeit ziemlich gespannt auf das neue GTA.
Also ich habe mehrere Lieblingsspiele, zum einen wäre da red faction.
Die Grafik ist vollkommen in Ordnung und es läuft auch ohne weiteres auf meinen alten 600 mhz Rechner, den ich aber in Moment auseinander nehmen musste, scheiss Kiste will einfach nicht laufen, naja, back 2 topic: ich mag auch daran sehr, das man auch gegen die Wände schießen kann mit etwas schweren Waffen und die dann auch wirklich kaputt gehen, und nicht wie bei anderen schootern nur irgendwie schwarz werden, du kannst da auch schöne Tunnel bauen mit, was im online Modus richtig Spaß bringt zusammen da dann richtig schön alles zerlegen kommt immer gut.
Naja, ansonsten spiele ich auch gerne mal so Sachen wie anno 1602 aber in Moment hab ich dafür nicht die zeit, da mein Hauptrechner momentan leider defekt ist und ich auf diesen PC nicht alles raufknallen will, was ich auf meinen alten hab, das wird mir auf die Dauer einfach zu blöd, denn wenn mein guter wieder fit ist und ich mit den Speicherständen weiter seien sollte als bei meinem guten, dann muss ich wieder die ganzen Safegames rüberholen und all diesen Mist möchte ich mir dann doch lieber sparen, muss ja nicht sein.
was ich auch ganz gerne mal gespielt habe ist flatout (Crashspiel mit Autos), aber das hab ich leider nicht mehr. Jetzt habe ich mir flatout 2 geholt, aber das läuft auf meinen guten Rechner nicht, leider... naja, was solls.
Meine Lieblingsspiele sind CS:S und Bioshock. Beide Spiele haben eine gute Grafik und besonders Bioshock hat eine richtig geile Grafik und die Atmosphäre ist besonders gelungen.CS:S macht erst richtig Laune wenn man einen Caln hat denn dann wird es spannend und lustig.´Bei Bioshock hat man viel Freiheiten und es fesselt einen ab der 1. Minuten an die umwerfende Welt.Es lohnt sich beide Spiele zu kaufen.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Rainbow Six: Vegas!!! Das Spiel hat eine geile Grafik, ist Hammer realistisch, hat eine super KI und macht einfach saumäßig Spaß! Außerdem spiele ich noch gerne:
- S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Battlefield 1942
Battlefield 1942 - Secret of Weapons
Battlefield 2
Call of Duty 3
Far Cry
Crysis -> erwarte ich mit Spannung
SCARFACE
GTA Vice City
World of Warcraft -> Burning Crusade
Ghost Rechon Advanced Warfighter
Und viele weitere!
Ich spiele gerne:
Herr der Ringe 2
Warcraft 3
Rollercoaster Tycoon 2,3
Sims2 habe ALLE
Ich spiele sehr gerne:
Bioshock
Farcry
Fifa 07 und
Counterstrike
Naja zu Bioshock muss ich sagen es ist zwar ein ganz nettes Game und bringt auch sehr viel Spaß aber naja wer es gespielt hat sicherlich auch bemerkt wie kurz die Story ist und nach ca. 8 Stunden Spielspaß fühlt man sich betrogen soviel Geld dafür ausgegeben zu haben aber naja wie gesagt die Grafik ist sehr gut und das Handling auch und damit ein zwar kurzes aber ein sehr geiles Spiel.
Farcry ist immer so was zum abreagieren und ab und zu ne kurze Level zu zocken tut da schon mal für zwischendurch schon gut.
Fifa 07 Spiele ich gerne da die Story sehr lang ist und man zwischen Schwierigkeit und Herausforderung sehr gut hin und her wechseln kann. Meist spiele ich es entweder Online oder gegen ne Kumpel leider muss ich sagen das es nichts für den Oneplayer Typen ist da es nach kurzer zeit im Oneplayer langeilig wird aber im Multi ne sehr schöne Sache.
Naja zu Counterstrike muss ich ja nicht viel sagen versteht sich ja von selbst denke ich mal.
Ich spiele gerne Echtzeitstrategiespiele wie Command & Conquer. Momentan spiele ich Supreme Commander, das ist echt eins der besten Strategiespiele überhaupt; gefällt mir sogar besser als der neue C&C Teil.
Also normalerweiße spiele ich selten am Computer. Aber was ich sehr gerne spiele und in letzter Zeit auch wieder recht häufig tue das ist die "Need for Speed - Reihe". Need for Speed Underground 2.
Oder was ich auch noch gerne spiele sind Strategiespiele wie Age of Empires oder Empire Earth oder Heroes of Might und Magic 4.
Achja nicht zu vergessen die GTA - Reihe. GTA San Andreas spiele ich gerne aber läuft auf meinem 6-7 Jahre altem PC nicht so gut.
Ego Shooter hab ich frühers ne Zeitlang gespielt aber finde die Spiele nicht so toll.
Und Sport Spiele wie Fußball oder Ice Hokey oder sowas mag ich sowieso nicht.
Also früher habe ich neben den ganzen Need for Speed und Command and Conquer Serien am liebsten Counter-Strike 1.6 gespielt. Seitdem das Spiel aus ungeklärter Ursache nicht mehr bei mir geht, bin ich zu Enemy Territory gestoßen.
Das tolle ist auch an dem Spiel: Es ist kostenlos zu downloaden und läuft auch unter Linux. Das Spiel ansich ist super gemacht. Man hat zwei Teams ("Allies" und "Axis") und kann dann zwischen verschiedenen Spielerklassen wählen (da wären einmal die Soldaten, die Sanitäter, die Techniker, die Operationsspezialisten und die Scharfschützen). Man bekommt in unterschiedlichen Kategorien Erfahrungspunkte und kann so seine Fähigkeiten steigern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6409.html