Euer absolutes Lieblingsspiel (PC) ?

vom 15.09.2007, 14:28 Uhr

Also für mich gibt es immer mal wieder gute Speiel. So hab ich zum Beispiel lange Gothic I & II gespielt, Diablo 2 und und und, überzeugen können diese Spiele jedoch alle eigentlich nicht. Nach ein paar Monaten landen sie im Schrank und bleiben da auch.

Das einzige Spiel, was mich wirklich dauerhaft fesseln kann ist warcraft 3 + AddOn. Das aber auch nur wegen den Funmaps. Hier werden immer wieder neue Sachen entwickelt und deshalb wird es nie langweilig. Ein einzelnes Spiel als Lieblingsspiel habe ich aber nicht. Das Wechselt alle 2 Monate.

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »

Also ich zocke sehr gerne Counter Strike source oder so Strategie Spiele, also so ziemlich fast alle spiele außer solche Fußball Manager's oder Fußball spiele oder so was in der art. Mein Lieblingsspiel ist SDO, Super Dancer online ich liebe das Spiel. Es kommt von Thailand und ich selber bin ein Thailänder.
Also wer das Spiel gern mal zocken will (es ist gratis zum downloaden) man muss sich reg. Internetseite sdo.in.th.

Die Seite braucht ein bisschen zum laden weil die von Thailand ist, aber sonst ein geniales Spiel. Aber was ich noch empfehlen kann das kann man sich bei chip.de runter laden und man muss sich nicht mal reg. es heißt LFS also Life for Speed ist echt ein sehr gutes Auto/rennspiel ist gratis und läuft auf uralten Pc's also ich kann diese 2 spielen wirklich weiter empfehlen. Mein Hobby ist nur vorm PC zocken.

» RaVeR » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,76 »

Wenn es danach geht, was ich im Singleplayer bis zum erbrechen gespielt habe:

- SiN / Quake 2 / AvP2: Wenn es danach geht, was ich im Multiplayer bis zum erbrechen gespielt habe
- Quake 3 / SiN: Wenn es danach geht, was ich über die Jahre immer wieder gern spiele:
- F1 Challenge 99-02 / SoF2 / Quake 3 / UT2K4

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Naja ich als Trekki spiele natürlich die Star Trek Spiele. Mein absoluter Favorit ist im Moment ganz klar Legacy wegen der Grafik, und mit dem Mod Ulitmate Universe macht es noch mehr Spaß!

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »

Ich warte jedes Jahr immer auf das gleiche Spiel: Es ist einfach das Beste in meinen Augen für den PC. Fußball Manager 2008(Simulation). Kostenpunkt: 45,99€, die sich lohnen. Man kann das Spiel auch bei Ebay für ca.30€ kaufen.

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »

Ich habe Counter-Strike 1.6 in der EPS gespielt ( ESL-Proseries, jedoch nach einiger Zeit die Lust da dran verloren. Zu viel Beschuldigungen dass man ein Cheater wäre oder ähnliches. Dark Messiah of Might and Magic hatte es mir damals auch sehr angetan, sowie der Top-Favorit Half-Life 1&2. Oldschool und jedoch immer wieder Top und macht immer wieder Spaß! Black&White 2 war auch ein sehr lustiger Zeitvertreib und die Call of Duty-Reihe sowieso.

» guner » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,12 »

Ich könnte gar nicht richtig sagen was jetzt mein Lieblingsspiel auf PC ist, weil ich eigentlich jede Art von Spielen spiele und in jeder Art meine Favoriten hab!
Aber momentan spiele ich am meisten auf PC das alt bekannte Spiel Counter-Strike und Warcraft 3 TFT!

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »

Ich selber spiele nur sehr selten am Computer, weil mir dazu einfach die Lust und Zeit fehlt. Meistens spiele ich nur auf LAN-Partys und dann sollten Spiele wie
Battlefield 2, Warcraft 3, Counter Strike 1.6 usw. nicht fehlen.

» FarChris » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »

Persönlich habe ich kein Lieblingsspiel, dafür mein Mann. Der ist absoluter WOW-Fan. Unter den Männern in unserer Bekanntschaft, das absolut beste Spiel. Finde nichts an den Spiel, aber ihm gefällt es. Besonders findet er die Monster und die verschiedenen Fähigkeiten klasse.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Lieblingsspiel ist "Just Cause"!

» Scopiat » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,07 »