Reise nach Griechenland - Tipps

vom 20.04.2009, 22:51 Uhr

Wenn es nach meinem Mann geht dann fahren wir heuer nach Griechenland, das wäre alles schön und recht wenn wir nicht schon zigmal dort gewesen wären. Aber für ihn kommt nur Griechenland in Frage und wenn es geht dann immer das selbe Hotel und der selbe Ort.

Mir hängt das schon langsam zum Hals raus, ich würde viel lieber eine Kreuzfahrt durch die Fjorde von Norwegen machen.

» Speerk » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,16 »

Naja, da kann man dir ja auch nicht viel raten als einfach mal deinen Kopf durchzusetzen. Mir würde es schwer zum Hals raushängen, wenn ich jeden Sommer in das selbe Hotel fahren müsste. Das würde ich zweimal mitmachen und dann wäre aber auch gut und man müsste sich darauf einigen, dass man getrennt Urlaub macht. Der einzige Tipp, den ich dir geben kann, ist dass du deinen Mann wenigstens davon überzeugst, dass ihr innerhalb Griechenlands mal woanders hinfahrt.

Griechenland bietet ja wirklich sehr viele verschiedene Ecken und Insel und ich finde beispielsweise das Festland ganz anders als Kreta und Kreta wiederum ist sehr unterschiedlich zu Rhodos und besonders die kleinen Inseln sind gar nicht damit zu vergleichen. Vielleicht könnt ihr euch wenigstens darauf einigen, dass ihr mal eine andere Ecke dort erkundet.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge