Tolles Garten Design
Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Ich gehe meistens mit den neuesten Trends und das möchte ich jetzt auch für meinen Garten. Das Design meines jetzigen Gartens ist eigentlich nicht der Rede wert.
Welches Gartendesign ist denn im Moment angesagt? Ich kenne mich sehr gut mit Kleidung und Schminke aus, aber dies gilt leider nicht für den Gartenbereich. Wie mache ich aus meinem Garten wieder einen Hit, in dem ich mich wohl fühlen kann? Wenn möglich, sollten die Kosten dabei sehr niedrig sein.
Also ich als angehender Garten- und Lanschaftsarchitekt kann dir sagen dass es im Bereich Garten und Landschaftsgestaltung schon immer wieder was neues gibt. Aber mit Mode und Styling kann man das nicht wirklich vergleichen.
Gartendesign ist eher zeitlos. Man muss vor allem die verschiedenen Gartenarten vergleichen. Gibt ja tonnenweise davon. Aber keiner davon ist so richtig "mainstream". Das einzige was mir jetzt so spontan einfällt, was sich seit einigen Jahren immer mehr an Beliebtheit erfreut sind japanische Gärten!
Was dich freuen wird, denn die sind in den meisten Fällen schlicht gestaltet und haben doch eine tolle gestalterische Wirkung! Sprich, man kann mit wenig Geld viel machen. Die Kunst liegt darin aus der "Schönheit der Leere" etwas tolles hervorzubringen. Japanische Gärten werden oft mit dem modernen Garten (den es eigentlich nicht gibt) kombiniert und so, könnte man sagen, würde dann ein Vorschlag auf deine Anfrage von mir als, ich wage zu behaupten, Profi aussehen.
Aber, Lanschaftsgestalter sind teuer, und deshalb rate ich dir dich einfach mal im Internet durch Google zu wühlen unter dem Stichwort "modernes Gartendesign" bzw. japanischer Garten etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64074.html