www.penny-reisewelt.de - Erfahrungsberichte
Ich war letzte Woche mal bei Penny einkaufen. Dort habe ich das Reiseprospekt von Penny entdeckt. Die Reisen kann man sich jedoch auch unter penny-reisewelt.de anschauen.
Natürlich bietet nicht Penny selbst die Reisen an, sondern ist nur Vermittler. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Preise auch alle wirklich so günstig sind, aber ein Vergleich ist ja auch nicht immer ganz einfach, da die Angebote teilweise extra für den Discounter zusammen geschnitten wurden.
Habt ihr schon mal über die Seite von penny-reisewelt.de eine Reise gebucht und habt bei der Reise andere Personen getroffen, welche die Reise über einen anderen Anbieter gebucht haben? Wart ihr günstig dran oder hattet ihr andere Leistungen?
Ich käme nicht auf den Gedanken, über Penny eine Reise zu buchen, genauso wie ich nicht ins Reisebüro gehe und dort nach Lebensmittel frage. Wenn ich eine Reise pauschal buchen würde, hätte ich diverse Fragen und auch andere Erwartungen.
Würde ich bei einem Discounter eine Reise buchen, käme bei mir das Gefühl auf, dass ich dann auch eine Discount-Reise bekommen würde. Ich habe das Gefühl, dass eine bei einem Discounter gebuchte Reise nicht gut in der Urlaubsregion ankommen würde. Kann es sein, dass man da vielleicht das schlechteste Zimmer bekommt? Mein Gefühl mag mich sich irren, ich weiß es nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64021.html