Aktuelle und neue Trendsportarten
Wenn es um Trendsport geht, möchte ich immer alles neue gleich ausprobieren, aber derzeit suche ich vergeblich nach einem neuen Trend Sport.
Gibt es derzeit nichts neues oder ist das alles so unwichtig geworden in der derzeitigen Krise dass sowas wie ein Trendsport nicht mehr erwähnt wird? Also wenn jemand was weiß oder was gehört hat dann bitte melden, ich suche immer neue Seiten auf denen darüber berichtet wird!
Nein, unwichtig geworden ist der Trendsport auf keinen Fall. Du musst nur bedenken, dass ein Trendsport nicht von heute auf morgen sich bei dir vorstellt. Bis er von den Anfängen in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist, das dauert eine ganze Weile. Einer fängt an und zieht seine Freunde mit in etwas Neues. Und so verbreitet sich ein neuer Sport - falls er gefällt und interessant ist - langsam weiter. Es gibt heute kaum noch Grenzen für einen neuen Sport. Jeder will weiter, höher und schneller sein oder werden. Das ist oft sehr beängstigend.
Viele Sportler wenden sich den Extremsportarten zu und gehen ein hohes Risiko ein. Sie wollen das machen, wozu nicht jeder in der Lage ist und nehmen bewusst die große Gefahr in Kauf. Nimm Snowboarden. Das gehört auch schon zum Trendsport. Tae Bo als Trendsportart hat sich auch nicht durchgesetzt. Ebenso andere Sportarten, die weniger gefährlich sind, verschwinden schon wieder.
Dass auch Powershopping zu den Trendsportarten gehörte, verstehe ich überhaupt nicht. Denn das ist kein Sport, sondern ein Kick, ob man es schafft, für weniger Geld gewisse Sachen einzukaufen. Das finde ich extrem blöd.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63979.html