Browserspielen: Bonus, Vorteile, Premium Account kostenlos!
Wenn ihr schon mal ein Brwoserspiel gespielt habt, kennt ihr das sicher, dass man Geld ausgeben kann, um einen Premium Account zu bekommen oder sonstige Vorteile im Spiel frei zu schalten. Das kostet meist so um die 5 €, das billigste Angebot!
Bei dem einen Spiel sind es Rubine, bei dem anderen Gold, irgendwo Münzen und irgendwo anders kann man nur einen Premium Account mit Geld kaufen. Man kann auch Zeit verkürzen und schneller etwas bauen! Und auch noch andere Sachen. Man hätte gerne einen Premium Account oder so, aber möchte auch nicht sein Geld "verschwenden". Doch es gibt oft ein paar simple Tricks, wie man zu einem Premium Account oder so kommt:
Bei Travian zum Beispiel, kann man unter Premium gehen und dann hat man automatisch 20 Gold oder so und kann sich so einen Premium Account leisten, ohne etwas zu zahlen. Man kann das Gold sogar übertragen, also könnte man Multi- Accounting (also mehrere Accounte gleichzeitig haben oder betreiben)machen und sich so Gold verdienen, nur Achtung, damit könnt ihr leicht gesperrt werden! Erst recht, wenn ihr euch Rohstoffe oder sonstiges hin und her schickt!
Bei Gladiatus muss man einfach auf den Juwelier gehen und dort steht etwas zu klein geraten "Neu, kostenlos kommt man erst zu einer allgemeinen Liste, wie man sich Rubine hohlen kann. Dort muss man dann auf den Punkt OfferPal klicken und dort gibt es bestimmt 30 verschiedene Möglichkeiten sich sicherlich über 500 Rubine zu verdienen!
Bei Stämme bekommt man irgendwann einen gratis Premium Account, wenn man dies und das geschafft hat! Allerdings kann man nicht ewig warten, sonder muss den Premium Account innerhalb von 4 Wochen aktivieren!
Habt ihr noch weitere Tipps? Also meine Tipps sind auf jeden Fall einmal bei Premium vorbeischauen, auch wenn man keinen kaufen will, meistens gibt es dort 2 Wochen gratis zu testen! Und auf die Codes in Zeitschriften achten!
Also meistens steht dahinter ja schon eine Geld verdien Taktik, die verschenken ja nicht einfach so Premiumaccounts, sonst könnten sie die ja auch gleich weglassen. Natürlich ist das eine gute Art der Werbung und Anfütterung der Kunden, die testen nämlich den Account und wollen danach nicht mehr ohne spielen. Also bezahlen sie dann halt nach der Testphase dann doch das entsprechende Entgelt.
Ausnahme dabei ist natürlich dein Trick mit dem Doppelaccount. Da dies aber illegal ist, würde ich es nicht weiter empfehlen und bin sogar der Meinung das du dies aus deinem Beitrag entfernen solltest. Das kommt ja irgendwie schon Betrug gleich, wenn man sich so Rubine was auch immer erschwindelt.
Es gibt halt immer mehr Browsergames wo man an Bonusaktionen teilnehmen kann und so halt auch Kristalle und so für Premium Features bekommt. Bei Gallendor haben die das soweit ich weiß eingeführt, dass man sich dort was extra verdienen kann.
Solang es kostenlose Anmeldungen sind geht es ja auch, alles was darüber hinaus geht, sollte man sich gut überlegen. Viele Spiele kann man aber auch ohne Premium gut zocken, wenn man nicht der Beste sein will.
Hallo
Ich meine das mit Doppelaccount auch nicht als Anregung, ich rate 100% davon ab, denn die merken das an der IP und dann wird man 1 Jahr gesperrt. Klar, man kann deshalb nicht in den Knast oder Geldstrafe, man wird einfach "nur" verwiesen. Doch das ist schon ganz schön ärgerlich.
Zum Beispiel bei Gladiatus kann man sich bei Seiten anmelden und bekommt Rubine. Diese Rubine bezahlt dann die Website, wo man sich angemeldet hat. Die Rubine sind in innerhalb von einem Tag da.
Klar diese Testaccounts sind ja nur dazu da um zu zeigen, wie schön es mit Premium oder sonstigem wäre.
LG
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63944.html