Passengers - im Juni auf DVD
Der Publisher Universal kündigt in der letzten Zeit wieder einige DVDs an, so auch den Mystery Thriller namens „Passengers“. In den Hauptrollen sind Anne Hathaway sowie Patrick Wilson. Wenn man sich diesen Film kaufen will, dann muss man noch bis zum 24 Juni diesen Jahres warten. Der Film erscheint auch am selben Tag in der Videothek als Leih-DVD.
Der Film an sich hat eine Laufzeit von rund 90 Minuten und ist ab 12 Jahren freigegeben. Der Ton ist sowohl in Deutsch als auch in Englisch vorhanden. Er liegt jeweils in Dolby Digital 5.1 vor. Das Bild ist im Widescreen Format.
Das Bonusmaterial das man auf dieser DVD findet hat eine Gesamtlaufzeit von rund 76 Minuten. Hier darf man sich auf Interviews mit Crew und Cast sowie auf B-Roll freuen. Was man für den Spaß bezahlen muss, ist leider noch nicht bekannt. Werdet ihr Euch diesen Film kaufen? Oder leiht ihr Euch diesen Film aus der Videothek aus?
Ich habe gerade die Zusammenfassung bei Wikipedia gelesen und an sich klingt die Story gar nicht mal so schlecht und durchaus sehenswert. Ich würde mir aber dennoch nicht den Film ansehen oder kaufen wollen, da ich persönlich kein Fan vom Genre "Thriller" bin und eher andere Genres vorziehe. Mittlerweile kann man so viele Filme legal streamen, dass der Kauf einer DVD abgesehen davon eh überflüssig ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63941.html