www.sims3.com - Vorschau auf das neue Spiel
Die Sims ist ein Spiel, welches es schon seit Jahren auf dem Markt gibt. Natürlich hat alles mit Nummer eins angefangen. Mittlerweile gibt es schon Sims zwei mit etlichen Zusätzen, so dass man seine Sims aufs Collage oder in den Urlaub schicken kann. Auch kann man die Wohnung mit Gegenständen aus der Ikea einrichten oder Kleidung aus der H&M Kollektioin tragen.
Ab 04. Juni 2009 soll das neue Sims auf den Markt kommen und auch hier wird es mit sicherheit wieder einige Zusatzspiele geben. Allerdings weis ich noch nicht so genau, ob ich mir diesen Teil auch zulegen werde, denn von Sims eins zu Sims zwei hat sich zwar einiges getan, allerdings bleibt es vom Prinzip her ja das gleiche.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch schon mal auf www.sims3.com umgeschaut und seid von der neuen Version begeistert und werdet ihr euch das Spiel kaufen?
Hallo,
ich habe früher den ersten Teil von Die Sims gespielt. Dafür hatte ich auch zwei Erweiterungen, habe aber dennoch schnell die Lust daran verloren. Die Sims 2 habe ich gar nicht erst angefangen zu spielen. Es ist doch ewig das gleiche Prinzip und wirkliche Spannung kommt nicht auf. Ich kann auch gar nicht verstehen, warum es jetzt noch einen dritten Teil geben soll. Haben die ersten beiden Teile mit den unzähligen Erweiterungen denn nicht ausgereicht? Was reizt die Anhängerschaft an diesem Spiel so sehr, dass es sich für die Macher scheinbar lohnt noch einen weiteren Teil zu produzieren?
Ich erinnere mich daran, dass ich beim Spielen ewig das gleiche getan habe, um meine Sims Familie einigermaßen in Schuss zu halten. Wirkliche Dynamik kam dabei nicht auf und generell kam ich mir vor, als würde ich Hausfrauensimulator 1.0 oder so etwas spielen. Da kann ich sogar lieber Solitär oder Minesweeper spielen. Dabei muss man wenigstens ein bisschen nachdenken.
Wer die Sims mag, dem wünsche ich trotzdem viel Spaß mit dem dritten Teil.
Gruß hacho123
Den ersten Teil habe ich noch gespielt, aber nicht lange. Dann für den Gamecube günstig einen anderen Sims-Teil ersteigert, den fand ich auch nicht schlecht. Da gab es spezielle Aufgaben die man erledigen musste.
Sims 2 habe ich erst gar nicht ausprobiert. Würde Sims 3 für die 360 erscheinen und einen gescheiten Onlinemodus besitzen, in dem man jeden mit Bus, Bahn und Auto besuchen könnte, also jeder Charakter ein menschlicher Spieler ist, fänd ich es interessant. Aber so nicht.
Hallo,
ich finde es wirklich cool, dass der dritte Teil bald erscheinen wird. Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen, ich habe zu Hause noch eine CD von Sims Deluxe und damals besaß ich die Sims 2 für Gamecube.
Das Beste an den Sims 3 finde ich ja, dass es jetzt mehr Möglichkeiten gibt. Man kann sich jetzt in den Nachbarschaften erkundigen und nicht wie in den anderen Teilen warten, dass die Nachbarn einen besuchen kommen Ich freue mich schon sehr auf das neue Spiel.
Liebe Grüße
Vor einigen Jahren war ich noch total besessen von "Die Sims". Ich hab immer noch sechs Erweiterungspacks von "Die Sims". An "Die Sims 2" habe ich dann allerdings kein Gefallen mehr gefunden. "Die Sims 3" scheint jedoch ein sehr interessantes Spiel zu sein, da man wie gesagt die Nachbarschaft erkunden kann und vor allen Dingen eine eigene Persönlichkeit hat. Leider erfüllt mein PC nicht die Systemanforderungen, was den Kauf des Spiels eh hinfällig macht. Abgesehen davon erfüllt mein Geldbeutel auch nicht die Budgetanforderungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63936.html