Nur Knutschen statt Sex
Diese Frage ist mir echt ziemlich peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab einen Freund, immer wenn wir nur miteinander knutschen und uns streicheln werde ich ziemlich schnell sehr "feucht" also so das es durch mein Unterhöschen geht, obwohl ich es eigentlich gar nicht so erregend finde. Mir ist das total unangenehm und deswegen will ich auch nicht das wir irgendwie weiter gehen, obwohl ich schon Lust dazu hätte. Aber ich will nicht das er etwas merkt.
Geht es irgendjemand genauso? Hat jemand Tipps? Soll ich zum Frauenarzt?
Also ich selber habe das nicht so, aber ich denke, das es vollkommen normal sein wird. Du bist einfach nur schnell erregbar und auch wenn du es persönlich vielleicht nicht so empfindest, dein Körper zeigt dir da aber andere Signale.
Kannst du nicht mit deinem Freund darüber reden? Du solltest ihm erklären, das es dich bedrückt und vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg.
Ich denke mal, dass es ganz normal ist und deine Hormone da etwas "verrückt" spielen. Denn wie es scheint ist es ja deine erste Liebe und das muss der Körper ja auch erst mal richtig interpretieren. Wenn du vom Kopf aber noch nicht bereit bist an mehr zu denken als an Knutschen, dann solltet ihr es dabei belassen und erst weiter gehen, wenn du es auch vom Kopf her willst.
Der körperliche Sex sollte (grade beim ersten Mal) etwas besonderes sein und dazu gehört auch vollstes Vertrauen zum Partner und das bedeutet wiederum, dass du mit deinem Freund darüber reden solltest. Vielleicht geht es ihm ähnlich und traut sich auch nicht mit dir zu sprechen. Aber glaube mir, wenn du über sowas auch mit deinem Partner sprichst, dann lernt er dich und deinen Körper ganz anders kennen und das erste mal mit ihm wird umso schöner.
Danke schon mal. Doch ich wär eigentlich schon bereit für mehr. Ich könnte sicherlich mit ihm darüber reden aber mir ist das ziemlich peinlich. Aber es wird wohl das beste sein.
Kann es sein dass sich das nach einer Zeit ein bisschen legt?
Wenn ich das richtig verstehe, wirst du einfach nur ziemlich feucht. Und ich denke nicht, dass daran irgendetwas schlimm ist. Du brauchst dich vor deinem Freund deswegen auch nicht zu schämen, weil er das als Lob auffassen wird. Außerdem wirst du merken, dass das Feuchtwerden ziemlich praktisch ist, sobald ihr weiter gehen wollt. Das einzige Problem könnte dabei sein, dass dein Freund denkt, du bist bereiter als du wirklich bist, und dann alles überstürzt.
Wegen der Feuchtigkeit an sich musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du allerdings bald mehr willst, solltest du mit deinem Freund sprechen und auch mal zum Frauenarzt, um Sachen wie Verhütung etc. abzuklären.
Also ich habe das auch, daß ich beim küssen und streicheln feucht werde. Ich denke, so soll es doch auch sein, oder? Dieses schmusen ist ja meist eine Vorstufe zum Sex und dafür muss man einfach feucht sein.
Peinlich zu sein baucht es dir auf keinen Fall, sicher weiss dein Freund genau, daß eine Frau beim streicheln und küssen feucht wird, so aufgeklärt sollte er sein. Wenn es dir aber vom Gefühl unangenehm ist kannst du ja eine Slipeinlage benutzen, daß schützt dann dein Slip vorm nass werden.
Du könntest ja eine Slipeinlage benutzen, wenn dich das stört, dass deine Unterwäsche feucht wird. Aber an sich sollte das nicht stören sein, denn es ist ganz normal.
Ich denke auch nicht, dass sich das unbedingt mit der Zeit legt, es sei denn, du findest deinen Freund plötzlich mega-unattraktiv (was wir nicht hoffen wollen). Deswegen solltest du dich wenn möglich daran gewöhnen, dass es so ist. Du kannst deinem Freund auch sagen, dass es dir unangenehm ist.
Vielen Dankeschön nochmal. Hat mir schon Mut gemacht. Ich hab jetzt auch mit einer Freundin drüber geredet und bei ihr ist es das ganz gleiche. Auch so stark. Das war ziemlich erleichternd und ich hab beschlossen es meinen Freund zu sagen auch wenn es Überwindung kostet. Aber dann kanns eine Stufe weiter gehen.
Du solltest dir keine Gedanken darüber machen. Es ist ganz normal, wenn du durch den Sex angeregt wirst und dann auch feucht wirst. Dadurch, dass du ja von deinem Freund angemacht wirst, bereitet sich dein Körper auf den kommenden Sex vor. Dein Körper denkt nämlich, dass das Küssen eine Vorbereitung auf Sex ist und deshalb wirst du in der Scheide feucht.
Es sollte dir wie schon gesagt nicht peinlich sein, wenn du feucht wirst. Das heißt, dass du ruhig weiter gehen kannst und mit ihm schlafen kannst. Dein Freund wird sich nicht davor ekeln und es eher gut finden. Ich denke, dass er weiß, dass er dich antörnt, wenn du feucht bist. Das heißt, dass er sich dann darüber freuen wird und dann mit Eifer weiter machen wird.
Ich finde das nun nicht so schlimm, das hört sich echt nur daran an, als würdest du einfach durch die Knutscherei erregt werden und die meisten Männer finden das sogar eher sehr anziehend, als dass sie es irgendwie abstoßend finden, daher solltest du dir keine Gedanken darüber machen.
Ich würde dir aber vorschlagen, dass du auf jeden Fall mit deinem Freund sprichst. Wenn ihr schon so weit seid, dass ihr eigentlich weiter gehen würdet, dann könnt ihr sicherlich auch darüber sprechen. Ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dich nicht unter Druck setzt und dir keine großartigen Gedanken machst, da das sicherlich ganz normal ist und es dir später helfen wird, dass du weniger Schmerzen beim Sex hast, da du eben feucht genug bist und dein Freund so besser in dich eindringen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63905.html