Stefan Raab: Eisfußball
Hallo,
Stefan Raab ist nun schon lange nicht nurbekannt durch seine Comedy Sendung, auch durch Sendungen wie zum Beispiel „Schlag den Raab“. Und nun gibt es schon wieder was neues von Stefan Raab.
In der Show „Schlag den Raab“ entstand das „neue“ Spiel namens Eisfußball un dieses Spiel wird nun im Mai im ganz großen Rahmen gespielt. Das Spiel findet dann in Köln in der „Lanxess arena“ statt. Bei diesem neuen Spiel treten verschiedene „Prominente“ in Bowlingschuhen gegeneinander an. Sie kämpfen im Team um den „Deutschen Eisfußbal Pokal 2009“.
Insgesamt treten acht unterschiedliche Teams in jeweils zwei Gruppen gegeneinander an. Bei diesem Spiel sind unter anderem der 1. FC Köln sowie FC Schalke und FC St. Pauli dabei. Wenn ihr nun Interesse an diesem Sport angemeldet habt, dann könnt ihr Euch ab dem 18 April (also heute!) Karten für dieses Event kaufen. Wenn ihr das Event nur sehen wollt, dann müsst ihr noch bis zum 29 Mai diesen Jahres warten, dann strahlt ProSieben dieses Event aus.
Was haltet ihr von diesem Event? Schaut ihr es Euch an? Oder habt ihr Euch sogar schon Karten gekauft?
Ich habe den Eisfußball auch erstmals bei der Show Schlag den Raab gesehen und da hat es mir sehr gut gefallen. Bei den reinen Eisfußball-Shows, die daraus hervorgingen, war es dann so, dass ich zwar immer mal reingeschaut habe, aber ganz habe ich es meistens nicht gesehen. Es war mir dann einfach zu langwierig. Aber den Sport selber fand ich doch ziemlich interessant und vor allem auch witzig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63745.html