PC Game Highlights
Und zwar suche ich noch ein paar Spiele die ich noch nicht kenne. Bin da für vieles offen außer Rollenspiele. Hab im Moment viel Zeit und da würd ich halt gern wieder ein bisschen zocken Hier mal eine Liste von den spielen die ich schon habe: Empire total War, GTA 4, Far Cry 2, CoD 4 und 5, Crysis, RS: Vegas 2, HAWX, Wanted, Left 4 Dead.
So wäre euch für Vorschläge sehr dankbar!
Na wenn du auch nur ein bisschen was mit Rennspielen anfangen kannst, dann musst du einfach mal Burnout: Paradise gezockt haben. Es hat richtig gute Grafik, hammer Sound mit einer riesigen Songliste und super Motorengeräuschen, fordernde KI und einen riesigen Umfang. Es ist einfach das ultimative Rennspiel. Aber Achtung: Das Spiel ist ein reiner Action-Racer und hat mit Realismus nichts am Hut
Da du ja auch Crysis in deiner Liste hast musst du dir auch noch Crysis: Warhead zulegen. Es ist genauso spaßig wie das Hauptspiel, bloß hat es zudem noch verbesserte Grafik und Performance, ein paar neue Waffen und Fahrzeuge.
Außerdem kann ich dir auch Saints Row 2 nur empfehlen. Da sich GTA IV auch in deiner Sammlung befindet scheinst du ja dieser Art von Spielen nicht abgeneigt zu sein. Saints Row 2 ist actionreicher und abwechslungsreicher als GTA allerdings hat es keine so gute Story und ist nicht ganz so detailliert gemacht. Aber mir hat es sogar noch einen Tick besser gefallen als Pendant aus dem Hause Rockstar.
Das sind zumindest drei Spiele die mir gerade so eingefallen sind. Wenn du möchtest kann ich dir auch später noch ein paar andere nennen.
Ok vielen dank erstmal. Sind auch alles solche Spiele an die ich schon gedacht habe .
Crysis könnte man sich wirklich mal holen, soviel wird es ja auch nicht mehr kosten, gebruacht bei ebay zum Beispiel. Von Burnout bin ich etwas abgeneigt, da ich nicht so für Arcarde zu haben bin. lieber etwas realitätsnäher. Bei Saints Row war ich mir auch nie sicher, da es für mich aussah wie ein GTA Abklatsch, aber so wie du es hier beschriebst ist es vielleicht doch mal lohnenswert es sich zu kaufen, mal schauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63692.html