Schönes, gutes und günstiges Hotel in der Türkei - Tipps

vom 17.04.2009, 20:38 Uhr

Ich finde die Türkei ein faszinierendes Land und möchte demnächst meinen Urlaub dort verbringen. Allerdings nicht in den überfüllten Touristengebieten, dort ist mir einfach viel zu viel los und die Preise sind aufgrund des Tourismus total überhöht. Deswegen würde ich gerne in einer ruhigen Region des Landes meinen Urlaub verbringen.

Aber welche Gegend der Türkei kommt da in Frage? Außerdem hab ich bis jetzt noch kein Hotel in der Türkei gefunden, was wirklich preisgünstig ist. Kann man sich bei der Hotelsuche im Internet informieren oder besser in einem Reisebüro?

» A.Hempel » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,16 »

Dass du bisher kein günstiges Hotel in der Türkei finden konntest, kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt über 10.000 verschiedene Hotels in der Türkei und nach einer dreisekündigen Google-Suche konnte ich sehen, dass es mehr als genügend sehr günstige Hotelzimmer gibt.

Da musst du bei deiner Suche wohl einen gravierenden Fehler begangen haben. Da nicht die ganze Türkei für den Tourismus erschlossen wurde, gibt es natürlich auch noch ruhige und abgelegene Gegenden. Die Frage, die sich hierbei eher stellt, ist die, was man dort als Urlauber machen möchte oder überhaupt kann.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge