Fußball Wetten platzieren

vom 17.04.2009, 18:28 Uhr

Derzeit geht es ja in der Fußball Tabelle ziemlich turbulent zu und da ich mich wie ich glaube gut auskenne würde ich sogar mal eine Wette platzieren wollen.

Was muss man da machen wenn man auf eine bestimmte Mannschaft wetten will? Geht das ganz normal im Lottoladen oder kann man so eine Wette nur über das Internet machen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und wäre für einen guten Rat echt dankbar!

» MrDjaba » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe schon sehr viele Wetten über das Internet abgeschlossen, mal erfolgreich, mal eher weniger aber macht einfach Spass. Du kannst die Wetten in einem Wettlokal abschliessen, da kann ich dir aber nicht genau berichten wie es funktioniert. Ich habe meine Wetten bis jetzt immer übers Internet abgeschlossen. Es gibt mittlerweile sehr viele Wettanbieter wie z.B. bet at home, bwin, etc. sie unterscheiden sich oft in den Quoten, dass sie eventuell andere Quoten errechnen für z.B. Fussballspiele und auch viele andere Sportevents.

Der erste Schritt ist deine Registrierung auf einem dieser Portale. Nach der Registrierung musst du eine Einzahlung tätigen - manchmal bekommt man auch für eine neue Registrierung ein Startguthaben, dass du für deine ersten Wetten verwenden kannst. Wenn du kein Guthaben bekommst, kannst du eine Einzahlung tätigen per Bankeinzug, Kreditkarte usw. Du bekommst eine User ID und ein Passwort mit dem du dann immer in das Portal einsteigen kannst.