Richtig Party machen - guter Club / Empfehlungen gesucht

vom 17.04.2009, 17:51 Uhr

Wir möchten gern mal ein Wochenende in der Großstadt verbringen, Party machen und das am besten in einem Club. Wir sind aus dem Süden und für uns käme also München oder Stuttgart in Frage.

Wer kennt sich auf dem Gebiet gut aus und kann uns einen Club für eine geile Party empfehlen? Bisher waren wir nur in den Discos der Kleinstädte unterwegs aber das ist uns auf die Dauer zu langweilig, wir möchten auch mal in der Stadt was unternehmen!

» Pink Elephant » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich "du meinst bestimmt nicht die Gegend um Stuttgart", aber siehe da! Stuttgart :D

Wenn ich dir wirklich einen Club in Stuttgart empfehlen kann, dann das "Rocker 33". Hört sich nach Rockmusik an, ist aber eigentlich ein Electro/Minimal Club, und zwar einer der besten in ganz Deutschland. Ich weiß nicht ob du auf solche Musik stehst, aber wenn ja, musst du dort mal hin. Ich habe noch nie Minimal gehört bevor ich dort war, dann haben mich ein paar Leute hineingeschleppt und siehe da: Der beste Abend meines Lebens (glaube ich :) ).

Mann kommt sich dort wie in einer anderen Welt vor, lässt sich von der Musik treiben. Außerdem gibt es dort viele Specials, wo dann ganz große Namen der Electro-Szene auflegen, teilweise auch Hip-Hop Artists spielen dort. Schaut euch einfach mal die Internet-Seite an. www.rocker33.com

Allerdings darf man nicht vergessen, dass es in Stuttgart noch viel mehr coole Clubs gibt. Merkt euch einfach mal die Theodor-Heuss-Straße, oder wie sie hier genannt wird: die "Theo". Da gibt es auch massig Clubs, allerdings eher für das besser betuchte Clienté :lol: Hier wären das "Tonstudio" im Bereich Hip-Hop (ehemaliges echtes Tonstudio von Fanta 4) und die im Moment angesagte "Muttermilch" zu erwähnen.

Ich hoffe ich konnte euch Stuttgart als Partystadt schmackhaft machen :D

» Ainkay » Beiträge: 22 » Talkpoints: 19,57 »