Heidi Klum vernachlässigt ihre Familie
Das Supermodel Heidi Klum hat im Moment noch kaum Zeit für ihre Familie, weil ihr Terminkalender voll ist. Sie denkt gar nicht daran, ihre Karriere rückzuschrauben. Sie hetzt von einem Job zum Nächsten. Neben ihren TV-Projekten "Germany´s Next Topmodel", "Models of the Runway" und "Project Runway" will sie jetzt auch noch auf der Kinoleinwand durchstarten. Sie soll dieses Jahr ihre erste Hauptrolle bekommen an der Seite von Jennifer Lopez. Das sind nicht die besten Voraussetzungen um noch ein Kind zu wollen.
Ihr Ehemann Seal kümmert sich die Meiste Zeit um die Kinder und sagt von sich selber, dass seine Kinder für ihn vorgehen. Ich finde allerdings auch, dass Heidi sich etwas mehr um die Familie kümmern sollte, denn auch ich finde, Familie geht vor Arbeit.
Ja, also das ist wohl so wenn man im Rampenlicht steht. Das ist der Preis den sie dafür bezahlt. Ich würde das auch nicht können. Also ich könnte nicht meiner Karriere nachkommen und meine Kinder tagelang nicht sehen. Ich würde tausend Tode dabei sterben als Mutter. Aber nicht jeder ist so ein Muttertier wie ich.
Für Heidi ist es sicher ok. Klar, das Geld hat sie auch die Kinder betreuen zu lassen und wenn der Vater sich überwiegend kümmert, dann sind die beiden Liebenden sich darüber sicher auch einig. Ich würde es nun nicht machen, aber verurteile Heidi auch nicht. Sie muß wissen was sie tut und den Kindern geht es sicher nicht schlecht. Die sind ja nicht alleine gelassen.
Hallo!
Man weiß ja nicht, ob das wirklich so stimmt, dass Heidi ihre Familie vernachlässigt. Vielleicht denkt sie sich, dass sie jetzt so viel Arbeiten möchte, wie es geht. Wenn sie älter ist, dann ist sie vielleicht nicht mehr so gefragt und verdient nicht mehr viel. Da kann sie sich jetzt ein gutes finanzielles Polster erarbeiten und auch die Zukunft für ihre Kinder sichern.
Sicherlich wäre es schade, wenn ihre Kinder und ihr Mann so unter ihrer Arbeitswut leiden müssten. Ich muss auch sagen, dass für mich die Familie vorgehen würde. Und wenn ich trotzdem Karriere machen wollte, dann würde ich nicht so viele Kinder bekommen. Ich denke nur, dass es für ihre Schwangerschaft nicht gut ist, wenn sie sich so einem Stress aussetzt.
Hallo zusammen!
Was ist denn mit all den arbeitenden Vätern und auch Müttern, die früh um sechs das Haus verlassen und am Abend wiederkommen? Vernachlässigung wärs für mich nur dann, wenn die Kinder alleine sind. Aber Heidis Kinder sind doch gut versorgt beim Papa. Und der ist ja ein richtiger bodenständiger Hausmann, wie es scheint.
Ich denke mal, die Rollenverteilung hat sich so ergeben, da Heidi mehr Geld nach Hause bringt und Seals Karriere momentan etwas stockt. Vielleicht aber auch eine Sache der Absprache zwischen den Beiden, die ihre Kinder auch ganz gekonnt aus dem ganzen Medienrummel heraushalten. Die machen das schon prima, was man so liest.
Heidi hat gegenüber anderen arbeitenden Müttern sicherlich mehr zu tun, kann es sich aber auch leisten, nach durchgearbeiteten Monaten mal ein paar Wochen Pause zu machen und mit der Familie Zeit verbringen. Und sie kann sich ein viertes Kind leisten! Die Gerüchteküche brodelt nämlich: Heidi soll wieder einmal ein weiteres süßes Geheimnis haben. Lassen wir uns überraschen!
Wo liegt denn das Problem? Nur weil sich in dieser Familie der Vater mehr um die Kinder kümmert als die Mutter und sich das wahrscheinlich mit dem konservativen Familienbild einiger Leute nicht vereinbaren lässt muss es den Kindern doch nicht schlecht gehen, oder? Warum muss es denn immer die Mutter sein, die zu Hause bei den Kindern ist, während der Vater Karriere machen darf?
Und was heißt hier Familie geht vor Arbeit? Erst mal muss man doch Arbeit haben um sich eine Familie leisten zu können. Und gerade wenn man einen "Beruf" mit eingebautem Verfallsdatum hat, den man nicht bis zur Rente ausüben kann muss man sich eben auch Gedanken darum machen, von was die Familie in Zukunft leben wird. Sprich, als Modell muss man arbeiten so lange man jung und angesagt ist um Geld für die Zeit danach zu haben.
Hallo!
Ich finde auch nichts schlimmes dran, wenn die Frau die Karriere ernster nimmt und sich der Mann mehr um die Kinder kümmert. Da kann ich ncihts vernachlässigendes von Heidis Seite sehen. Da nun auch bestätigt ist, dass sie wieder schwanger ist, wird sie ja auf jeden Fall etwas kürzer treten müssen und ich denke, dass von der Presse wieder mal viel zu viel aufgebauscht wurde.
Heidi hat noch nie Negativschlagzeilen gehabt und wenn es nichts Negatives gibt, was man berichten kann, dann muss man halt auch aus dem Positives was Negatives machen. Und ich denke, dass es da die Pressefreiheit ein wenig sehr übertreibt.
Vernachlässigung würde ich das Verhalten von Heidi Klum nun auch nicht nennen. Dazu würde für mich gehören, dass die Kinder sich selbst überlassen sind und das sind sie ja nun sicher nicht, wenn sich der Herr (Stief-)Papa um die Kleinen kümmert. Das ist doch eine Situation von der viele berufstätige Eltern hierzulande träumen: nicht mehr auf (oft unzureichende) Fremdbetreuung des Nachwuchs angewiesen zu sein.
Ich will zwar nicht in Abrede stellen, dass die Klumschen Kinder vielleicht doch vernachlässigt werden. Allerdings ist allein die Tatsache, dass der Vater sich mehr um die Kinder kümmert kein Beweis. Dass der Mann als Hausmann gerade in konservativen Kreisen eher für Verunsicherung sorgt ist sicher nachvollziehbar, aber eben so ungewöhnlich auch nicht mehr. Zumindest ich kenne etliche Männer, die durch die Elternzeit Spaß am Hausmanns-Dasein gefunden haben.
Ich könnte mir erstens einmal nicht vorstellen, so berühmt wie Heidi Klum zu sein und zweitens könnte ich mir auch nicht vorstellen, als Prominente eins oder mehrere Kinder zu haben. Die armen Kiddies! Dauernd steht etwas über Mutter, Vater oder sie selber in der Klatschpresse und sie werden schon von klein auf von Paparazzis verfolgt. Das kann kein schönes Leben für Kinder sein. In was für einer verrückten Welt leben wir eigentlich? Die machen doch dasselbe ins WC wie unsereiner, oder? Und jetzt bin ich grad auch in die Falle getreten. Ich mische mich schon wieder in das Leben einer anderen Person ein, die prominent ist und die ich eigentlich gar nicht kenne. Wie absurd ist so etwas eigentlich?
Das ist doch alles nur Klatsch und Tratsch. Gestern habe ich noch einen Bericht bei Explosiv gesehen, in der Heidi Klum als super Mutter dargestellt wird und andere Promi-Mütter sich ein Beispiel an ihr nehmen sollten. Heute sehe ich hier das Gegenteil. Es ist doch klar, das eine Frau wie Heidi Klum viel um die Ohren hat. Nun in der Familie Klum übernimmt also der Mann die Rolle der Hausfrau (entschuldigt die Bezeichnung, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen). Ich finde das Familienleben dort ist nicht anders als ein Familienleben in Berlin, Hamburg, Köln, etc.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63542.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1302mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3301mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1341mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4367mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?