günstige Reisen nach Mallorca
Ich würde diesen Sommer zwar gerne nach Griechenland reisen, aber als Alternative habe ich mir schon Mallorca überlegt falls es etwas enger im Geldbeutel werden sollte. Hier gab es doch früher, als ich noch im Abi war, immer so günstige Reisen wie eine Woche oder zwei Wochen für 200 oder 300 € - nur dummerweise bin ich danach suche finde ich überhaupt nichts, alle Angebote die ich bisher im Internet und bei Reiseanbietern (halt im Reisebüro Katalogen) gefunden habe waren deutlich teurer.
Bin ich einfach nur zu blöd zum finden und suchen - oder gibt es solche Schnäppchen gar nicht mehr, schließlich wird ja alles teurer. Ich würde mich über ein paar Tipps von euch echt freuen - am besten noch über Erfahrungen Euch besonders gut auf Mario gefallen hat, und was man vielleicht auf Mallorca unbedingt sehen und was man eher vermeiden sollte.
Es gibt durchaus noch gute Angebote. Du solltest mal bei ab in den Urlaub vorbeisehen. Dort gibt es beispielsweise ein Angebot 10 Tage Mallorca für um die 200 €. Da musst du dann aber noch ein paar Kosten selber tragen, wie die Verpflegung. Dennoch hast du den Flug dabei und da ist der Preis doch ganz gut. Es kommt sehr darauf an, wann du fliegen kannst. In der Hauptsaison ist es immer teurer als in der Nebensaison.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63535.html