Passen Stier und Zwilling zusammen?
Meine Tochter ist vom Sternzeichen her ein Stier und ihr neuer Freund ist ein Zwilling, passt das überhaupt zusammen?
Wenn ich die beiden sehe dann sehe ich da schon viele Reibungspunkte an denen diese Beziehung scheitern könnte. Wäre es gut wenn ich beiden mal ein Horsokop stellen lassen würde oder sollte ich einfach abwarten wie sich das entwickelt, ich denke ein anderer Typ würde besser zu ihr passen.
Naja, ich glaube das es normal nicht wirklich passt. Aber es kann gut gehen. Meine Tante ist Stier und mein Onkel ist im Zeichen des Zwillings geboren und sie sind schon über 30 Jahre glücklich verheiratet. Obwohl man soll sowieso nicht immer nur nach Sternzeichen schauen. Ich bin Stier und mein Mann ist Steinbock und das ist eine gute Zusammensetzung laut der Astrologie. Aber auch bei uns gibt es Schattentage wie bei anderen Beziehungen auch. Mache Dir nicht zuviele Gedanken ob zwei Menschen laut Horoskop überhaupt zusammen passen. Wird schon schiefgehen. Man muß auch mal was riskieren.
Nun gut, Reibungspunkte gibt es wohl überall und danach kann man auch nicht gehen. Man kann sich seinen Partner ja nicht nur am Sternzeichen aussuchen. Ich weiß durchaus, dass manche Sternzeichen besser miteinander harmonieren als andere, aber davon kann man nicht immer ausgehen, es gibt sicherlich auch Tausende von Ausnahmen, da kommen dann bestimmt sogar Löwe & Krebs miteinander aus
Wie alt ist denn deine Tochter und wie alt ist ihr Freund? Und du meinst wirklich, denen in ihre Beziehung hinein reden zu können? Dann auch noch wegen ihrer deiner Meinung nach unpassenden Sternzeichen? Verstehe ich das richtig?
Also erstens, kann ich nur sagen, ist es doch wohl die Sache deiner Tochter, gerade, wenn sie erwachsen sein sollte oder fast erwachsen, wen sie als Partner hat. Einmischen würde ich mich allerhöchstens, wenn der Partner beispielsweise gewalttätig wäre oder wenn andere derartige Bedenken bestünden, bei denen eine tatsächliche Gefahr für deine Tochter ausginge. Alles andere ist ihre Sache. Sie muss doch in ihrem Leben selbst Erfahrungen machen und kann sich nicht alles von ihrer Mutter entscheiden lassen.
Ebenfalls wäre es schön, wenn du vielleicht einfach mehr auf die Personen und ihre individuellen Charakterzüge achten würdest, statt allein anhand der Sternzeichen über sie zu urteilen. Astrologischer Schnickschnack ist nichts weiter als Aberglaube. Es gibt keine nachgewiesenen Zusammenhänge zwischen Sternzeichen und dem Charakter von einem Menschen. Natürlich wird es immer auch einige geben, bei denen der Charakter genau dem Klischee entspricht, das zu seinem Sternzeichen gehören soll, aber es gibt mindestens genauso viele Fälle, in denen es gar nicht passt. Das Sternzeichen spielt keinerlei Rolle, was den Charakter eines Menschen anbelangt.
Demzufolge sage ich: Stier und Zwilling können durchaus zusammenpassen, oder können auch nicht zusammenpassen. Das ist von anderen Dingen abhängig als vom Sternzeichen.
Eine Frage am Rande, du schreibst, du siehst zwischen beiden Personen schon Reibungspunkte. Siehst du diese Reibungspunkte, weil du die beiden Sternzeichen kennst, oder aber treten diese tatsächlich in ihren alltäglichen Interaktionen sichtbar auf? Also gibt es wirklich Probleme oder ahnst du nur wegen der Sternzeichen welche vorraus?
Ebenso könnte ich mir fast vorstellen, ohne dir etwas unterstellen zu wollen, dass du persönlich den Partner deiner Tochter einfach nicht magst. Sie mag ihn möglicherweise. Vielleicht schiebst du die Sternzeichen als "Argument" vor, damit deine Tochter sich von ihrem Freund trennt, nur, weil du es so lieber hättest? Ich erwähne es nur, damit du dir möglicherweise bewusst wirst, wie dein Text auf einige Leser wirkt. Besonders die Aussage, dass du meinst, dass "ein anderer Typ" besser zu ihr passe, wirkt so, als wärst du einfach nicht mit dieser Beziehung einverstanden, sondern hättest für deine Tochter schon einen anderen Mann vorgesehen. Aus welchen Gründen auch immer, und völlig ignorant gegenüber dem, was deine Tochter eigentlich davon hält. Das fände ich sehr schade, denn als Mutter solltest du eigentlich wollen, dass deine Tochter mit ihrem Partner glücklich ist. Das heißt, sie sollte ihn auswählen, und nicht du.
Ich habe gelesen, dass Stier und Zwilling nicht zusammenpassen. Das Ko mische ist, dass ich Stier bin und meine zwei besten Freundinnen jeweils im Zeichen des Zwilling geboren sind.
Was Männer betrifft, da hatte ich allerdings keinerlei Erfahrungen mit denen, die im Zeichen des Zwilling geboren wurden. Ich hatte immer Fische, Skorpione oder Jungfrauen. Mit der Jungfrau gab es die größten Probleme, obwohl Stier und Jungfrau eigentlich gut zusammen passen sollen. Ich weiß auch nicht, so sehr glaube ich auch nicht daran.
Wer schaut denn, wenn er oder sie sich verliebt, aufs Sternzeichen? Ich würde gar nichts darum geben, was einer für ein Sternzeichen ist. Wieso sollte ein Stier nicht mit einem Zwilling eine glückliche Beziehung führen können? Es gubt ganz sicher unzählige Beispiele, für Beziehungen zwischen den beiden Sternzeichen, die ausgezeichnet funktionieren. Und bestimmt zig gescheiterte Ehen von Leuten, deren Sternzeichen (laut wem eigentlich?) miteinander harmonieren müssten.
Und Reibungspunkte gibt es doch eigentlich in jeder Beziehung früher oder später. Wenn die Liebe groß genug ist und es den beiden wirklich ernst ist, werden sie ihre Differenzen schon gemeinsam überwinden. Vielleicht hilft ja ein Mondscheinspaziergang.
Also rein aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kann ich sagen, es passt nicht zusammen. Mein Ex Freund war Stier und ich bin Zwilling und das war immer nur Kampf mit sehr viel Unverständnis. Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber rein vom Faktor der Sternzeichen, würde ich sagen passt absolut nicht zusammen. War auch immer bei der Frage in Partnerschaftshoroskopen deutlich, das Zwilling und Stier nicht zusammenpassen. Aber Du könntest natürlich trotzdem mal eins erstellen lassen. Wäre sicher interessant für Dich. Und vielleicht beruhigt es Dich ja, wenn Du ein Ergebnis hast. Prinzipiell würde ich es aber nicht nur an der Sternzeichenkonstellation fest machen, ob man zusammen passt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63506.html