Schuhe Online Shop
Bisher war ich immer im Schuhladen um dort einzukaufen, aber einen Freundin meinte neulich dass ich es doch auch mal versuchen könnte meine Schuhe im Online Shop zu kaufen.
Aber wie ist das mit dem probieren, denn es passt ja nicht jeder Schuh auch wenn er die richtige Größe hat! Sollte ich mir da nicht gleich ein paar Schuhe mehr bestellen für den Fall dass die nicht passen, wie macht ihr das denn so mit den Schuhen?
Meine Schwiegereltern kaufen immer wieder mal über einen Katalog Schuhe ein und hatten bisher keine Probleme damit, die richtige Größe zu bekommen.
Ich selbst habe auch schon Schuhe über Kataloge bestellt. Beim ersten Mal habe ich dann auch zwei verschiedene Größen bestellt und musste dann eben ein Paar wieder zurückschicken. Es hat zwar funktioniert, war aber doch aufwändig.
Die anderen Male habe ich einfach meine normale Schuhgröße bestellt. Teilweise bin ich damit gut gefahren, teiweise aber auch schlecht, weil die Schuhe ganz anders geschnitten waren und somit gar nicht gepasst haben.
Das größere Problem sehe ich persönlich darin, dass einem der Schuh im Katalog oder Online gefällt und dann in Natura aber nicht mehr. Genau so ist es mir nämlich schon zwei Mal ergangen. Ich habe Schuhe bestellt, die mir total gut gefallen haben und als ich sie dann vor mir hatte, fand ich sie furchtbar! Genau aus diesem Grund gehe ich auch wieder "echt" shoppen und kaufe vor allem Schuhe nicht mehr online!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63487.html