Spielfilme im deutschen iTunes-Store
Nachdem es schon eine ganze Zeit lang Spielfilme im amerikanischen iTunes-Store gab, ist Apple nun auch in Deutschland nachgezogen. Es gibt nun etwa 500 Spielfilme in der virtuellen Videothek. Dabei hat man die Möglichkeit einen Film entweder auszuleihen (für 3-4 Euro) oder zu kaufen (je nach Filmlänge zwischen 2 und 14 Euro).
Ich finde die Preise eigentlich ganz fair. In einer Videothek bezahlt man häufig auch 3-4 Euro für einen Film, wenn man ihn sich über zwei Tage ausleiht. Und so spart man sich den Gang zu Videothek. Ich denke ich werde das Angebot auch wenigstens mal antesten.
High-Definition-Filme sind auch verfügbar, allerdings gibt es sie anfangs nur für den Apple TV. Später soll es aber auch möglich sein, an einem PC in den Genuss von HD zu kommen.
Hallo,
ich verfolge das iTunes Angebot schon seit einiger Zeit und habe bisher nur Filme im amerikanischen iTunes Store gekauft bzw. ausgeliehen. Umso besser finde ich es, dass es das Angebot jetzt auch in Deutschland gibt und das Angebot ist ganz ansehnlich.
Gut finde ich auch dass es einige Filme in Englisch als auch in Deutsch gibt und man die Filme nicht wie bei anderen Onlinevideotheken nur die üblichen 24 Stunden sondern ganze 48 Stunden ansehen kann und nach dem Kauf 30 Tage Zeit hat um zu entscheiden wann man beginnt den Film zu gucken.
Tipp: Momentan gibt es Hitch - Der Date Doktor für 0,99 €. Wer sich also den Film mal ansehen will und in den nächsten 30 Tagen Zeit hat, der sollte das Angebot wahrnehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63462.html