Ebaymagazin bestellen
Ich kenne noch das Ebay- Magazin zu Zeiten als es jedes Mitglied kostenlos bekommen hat und ich hatte es damals sehr bedauert als ich es nicht mehr erhielt. Ich war eigentlich davon ausgegangen dass es eingestellt wurde, um so überraschter bin ich jetzt hier bei talkteria zu hören dass ein Abonemennt immer noch möglich ist.
Was kostet das Magazin und wo kann ich es beziehen? Gibt es noch die kleinen Bonusse wie einen Paypalgutschein und hat sich vom Inhalt was verändert oder ist es gar umfangreicher geworden? Was für Themen werden denn dort jetzt so behandelt? Lohnt es sich überhaupt noch als längerer Ebay- Kunde diese Zeitschrift zu bestellen? Was habt ihr für aktuelle Erfahrungen mit dem Heft, würdet ihr es weiterempfehlen und wie oft erscheint das Magazin?
Also bestellen kannst du es direkt auf deren Webseite. Das geht recht einfach. Kostet, wenn ich mich recht erinnere 9,90 Euro im Jahr und du bekommst damit 4 Ausgaben nach Hause geschickt. Damit du weisst, das du bald Post bekommst, erhälst du auch eine Email, wenn die neue Ausgabe raus ist.
Geändert haben die ansich nichts an der Zeitschrift. Und ich bin auch schon einige Jahre bei Ebay und gern bereit, das Geld zu zahlen, weil doch in jedem Heft immer was dabei ist, was für mich wichtig ist. Sei es der direkte Gebührenvergleich zwischen privat und gewerblich. Oder Neuerungen die Ebay einführt und dort ausführlich erklärt werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63448.html