Sin City 2 - mit Angelina Jolie?

vom 15.04.2009, 20:11 Uhr

Hallo,
nach dem großen Erfolg von dem ersten „Sin City“ Teil war ja auch von Anfang an klar, dass ein zweiter Teil erscheint. Nach neuesten Informationen ist Angelina Jolie für die weibliche Hauptrolle in dem zweiten „Sin City“ Teil im Gespräch. Schon im Jahr 2006 hat sich Angelina Jolie mit Frank Miller über eine mögliche Anstellung in diesem Film unterhalten. Doch nach diesen Gesprächen wurde es ruhig um Jolie und „Sin City 2“.

Wenn Angelina Jolie die Rolle in dem zweiten Teil bekommen würde, dann würde sie Ava Lord spielen. Ava Lord ist die Verflossene von McCarthy, und Ava möchte diesen wieder um den Finger wickeln.

Würdet ihr es gut finden, wenn Angelina Jolie diese Rolle bekommen würde, oder wäre Euch Jesica Alba, wie im ersten Teil dann doch lieber?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bis wir Sin City 2 zu sehen bekommen wird es wohl noch ein wenig dauern. Zwar ist das von Frank Miller geschrieben Drehbuch bereits fertig, aber wie der Regisseur Robert Rodriguez im Juni auf der in San Diego stattfindenden Comic-Con berichtete, wird der Drehbeginn wahrscheinlich erst Ende nächsten Jahres sein. Grund sind zwei weitere Projekt von Rodriguez, denen er unbedingt Vorrang geben will. Wie es aussieht wird der Kinostart also nicht vor 2011 erfolgen.

Angelina Jolie scheint ausserdem aus dem Gespräch zu sein. Im Moment sieht alles danach aus, dass Rose McGowan die Rolle der Ava Lord übernehmen wird. Jessica Alber wird in der Rolle der Nancy Callahan ebenfalls wieder dabei sein.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo!

Ich persönlich fände Angelina Jolie genial in der Rolle. Das würde wirklich perfekt passen, denke ich. jessica Alba ist auch gut, aber einfach keine Angelina Jolie. Und Rose McGowan mag ich sehr gerne, kann sie mir aber überhaupt nicht in dieser Rolle vorstellen.

Wie auch immer entschieden wird, ich freue ich schon sehr auf den zweiten Teil von Sin City. Der erste war einfach toll und schon die Atmosphäre war einfach super. So düster und geheimnisvoll. Außerdem kann mit Robert Rodriguez als Regisseur nichts mehr schief gehen :-)

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe wiederum gehört, dass Angelina Jolie, doch die Rolle der Ava Lord übernehmen soll, eigentlich soll sie sogar bereits unterschrieben haben.

"Sin City 2" soll aber erst 2011 erscheinen, das stimmt, bis auf Bruce Willis sollen auch die bekannten Darsteller aus dem ersten Teil dabei sein. Man kann sich also auf Clive Owen, Rosario Dawson, Brittany Murphy, Jessica Alba, Mickey Rourke und sogar Danny Trejo freuen. Im zweiten Teil steht Dwight McCarty (Clive Owen) im Mittelpunkt. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit Fotoaufnahmen von reichen Unternehmern, die er beim Liebesspiel mit Prostituierten fotografiert, um sie dann zu erpressen. Da taucht Angelina Jolie alias Ava Lord auf, die Ex-Geliebte von Dwight ist. Sie verwickelt ihn in eine Affäre, die tragisch endet. So viel zum Drehbuch. Bis dahin ist Geduld angesagt.

» bubi74 » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,22 »