Was soll ich mit den Codes von Coca Cola machen?
Da ich sehr gerne Cola Light trinke, haben sich bei mir in der Zwischenzeit einige von diesen mehrstelligen Codes angesammelt, die im Deckel der Flaschen zu finden sind. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit diesen vielen Codes machen soll.
Hier habe ich schon mal einige Möglichkeiten zusammengestellt:
1. Ich könnte die Codes natürlich bei Cokefridge eingeben und dann für Gewinnspiele einsetzen.
2. Ich könnte die Codes bei Cokefridge eingeben und dann je 4 Codes für einen Song bei Itunes eintauschen.
3. Ich könnte die Codes bei Cokefridge eingeben und dann gegen irgendwelche Sachen eintauschen. Ich glaube, man kann z.B. einen Schlüsselanhänger für einige Codes bekommen, aber ich habe gehört, dass viele Sachen fast immer ausverkauft sind und dass man für die meisten Prämien auch noch selber Geld draufzahlen muss.
4. Ich könnte die Codes z.B. bei Ebay verkaufen. Das Problem ist aber, dass ich dann auch einiges an Gebühren an Ebay zahlen muss und ich glaube nicht, dass sich das für mich lohnen würde, denn so viele Codes habe ich wohl auch nicht.
5. Ich könnte die Codes zum Beispiel bei so einer Seite wie Yieeha verlosen, allerdings bekommt man da wohl auch nicht mehr so viele Yodds für Codes von Coca Cola und ich weiß auch schon nicht so recht, was ich mit meinen bisherigen Yodds machen soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie habt ihr eure Coca Cola Codes bisher eingelöst oder anderweitig verwendet?
Yieeha wäre eine Möglichkeit, da du für die yodds gegen was eintauschen kannst, was du wirklich möchtest aber eben nur wenn du Glück hast! Beim Gewinnspiel kannst du tolle Sachen gewinnen, ist aber auch Glückssache, da würde ich lieber gegen yodds tauschen. Du kannst die Codes natürlich auch verschenken. Knall die bei Yieeha rein. Das würde ich so machen.
Wie gesagt, bei Yieeha habe ich schon einige Yodds und bisher habe ich noch nie etwas dort gewonnen. Außerdem wird da zur Zeit fast nur Krimskrams angeboten und ich versuche gerade meinen eigenen unnützen Kram abzubauen. Wenn man Yodds auf wertvolle Sachen setzt ist die Chance leider logischer Weise total gering, also verschenkt man die Yodds bzw. in dem Fall die Codes auch. Zur Zeit wird man die bei Yieeha auch kaum los und bekommt oft weniger als einen Yodd pro Code. Außerdem finde ich das Eintippen der Codes auch etwas nervig, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Ich habe sie einfach auf der Coca Cola Seite verspielt.Was sollte man sonst mit denen machen verstehe ich nicht.Aber ich hab ca 30 Stück verloren und nie ein richtiges Gewinn gemacht.Also wenn ich diese Codes noch hätte würde ich sie einfach in yieeha reinstellen und basta.
Ich steh zurzeit auch voll auf Yieeha hab nur immer Yodds Mangel find oft Sachen die mir gefallen.Also meine empfehlung Yieeha oder ganz lange sammeln und dann bei Cokefridge bei einem Gewinnspiel mitmachen die chance zu gewinnen ist bei wenigen codes zwar leider sehr gering aber wenn du viele hast dann sind die chancen gar nicht mal so schlecht.Kannste aber natürlich auch verschenken =) würden sich bestimmt viele freuen.MFG Julia
Danke für eure Tipps! Mal gucken, ich glaube, ich werde erstmal noch etwas weitersammeln und dann gucken, was ich mit den Codes mache, wenn ich eine große Menge zusammenhabe.
Ja, Yieeha wäre schon eine Idee, aber wie gesagt, irgendwie gibt es dort nicht viel, was ich gerne haben würde und wenn ich dann mal mitspiele, dann gewinne ich leider nie etwas.
Ich hab mich bereits schon mehrfach versucht bei Coke Fridge anzumelden, aber aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir da vielleicht mal Jemand helfen, woran sowas liegt?
Wollte deswegen jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Ihr kennt euch ja bestimmt damit aus. Würde da so gerne mitmachen, aber wie gesagt, ich bekomme dann nie diese Mail zugeschickt. Hab es schon mit mehreren Email Adressen ausprobiert.
Tut mir leid, ich habe mich schon vor einem Jahr oder so angemeldet und da klappte wohl alles ohne Probleme. Allerdings habe ich mit dem Einloggen auf Cokefridge auch immer Probleme, was ganz schön nervig ist.
Claudi83 hat geschrieben:Ich hab mich bereits schon mehrfach versucht bei Coke Fridge anzumelden, aber aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir da vielleicht mal Jemand helfen, woran sowas liegt?
Wollte deswegen jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Ihr kennt euch ja bestimmt damit aus. Würde da so gerne mitmachen, aber wie gesagt, ich bekomme dann nie diese Mail zugeschickt. Hab es schon mit mehreren Email Adressen ausprobiert.
Wenn du dich korrekt bei coke fridge angemeldet hast, d.h. auch die richtige Emailadresse angegeben ist, solltest Du eigentlich einen Bestätigungsmail bekommen. Schau doch mal in deinen Spam Ordner, vielleicht wirst du dort fündig.
Übrigens habe ich auch meine Code, hatte so um die 50 stück angesammelt iel Glück!! bei diesem Stage diving gewinnspiel rausgehauen. Keine handfesten Preise erhalten, nur Bildschirmschoner oder andere kleine Sachen für den PC zum Downloaden.
Zur Zeit kann man die Codes noch in andere Gimmicks eintauschen. sonnebrille (49 points), strandmatte ( 30 points), aufblasbares Surfboard (points weiß ich nicht mehr. Naja, alles was man für den bevorstehenden Herbst so gebrauchen kann.
In den Spam Ordner zu gucken, darauf bin ich auch gekommen, aber nichts. Hab nie eine Email bekommen. Bei keiner, die ich angegeben hab. Ich verstehe das nicht. Hätte so gerne da mit gemacht. Soll ja echt gut sein. Viele die ich kenne, haben dort schon was gewonnen, aber leider werde ich wohl nicht in den Genuss kommen. Habe es jetzt aufgeben mich dort anzumelden. Bringt ja doch nichts. Hab die Zuständigen auf der Seite sogar schon mal angeschrieben und denen das Problem geschildert, aber darauf hab ich auch nie eine Antwort erhalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6334.html