Was soll ich mit den Codes von Coca Cola machen?
Ach so, ich dachte schon die fallen irgendwie vom Himmel oder man kann sie sich irgendwie generieren lassen. Schade, kenne niemanden der irgendwo arbeitet, muss ich wohl weiter meine Verwandtschaft bequatschen.
@ Frosch und diejenigen die es interessiert. Auch diejenigen die die Codes bei Ebay verkauft haben, haben die Codes irgendwo her und die Cola sicherlich nicht getrunken. Ich kenne viele die einfach in den nächsten Supermarkt gegangen sind und gefragt haben ob sie die Deckel von den leeren Cola Flaschen drehen dürfen. Bei den meisten wurde da auch nichts gesagt, bei sehr wenigen (1 von 100) wurde mal gesagt das es nicht erwünscht ist.
Irgendjemand hatte danach gefragt wann es denn was im Shop gibt. Ich war gerade mal auf Cokefridge und da habe ich gesehen das es Stifteboxen und Flaschenöffner gibt. Allerdings nicht so viele, wer also einen haben möchte, der sollte sich beeilen.
Momentan gibt es auch WM-Artikel, allerdings muss man bei allen bis auf den Beutel und den Schlüsselanhänger und beides ist ausverkauft, raufzahlen.
Ich würde sie auf Primeraportal.de verkaufen. Da bekommst du so rund 100 Primera pro Code, was 1 Cent entspricht. Wenn du dann einige zusammen hast, kannst du deine Primera an andere Mitglieder verkaufen und verdienst dann doch ein paar Euro.
Ich habe meine Codes damals eingegeben bei CokeFridge und für Gewinnspiele gesetzt. Sowie bei einer Weihnachtsaktion verspielt. Bei dem Weihnachtsspiel habe ich dadurch CocaCola Pärchenhandschuhe gewonnen, die mich aber ehrlich gesagt sehr enttäuscht haben, da es sich um sehr dünne, einfache und scheinbar billig produzierte Ware handelte.
Bei den Verlosungen habe ich nur kleinere Preise gewonnen. Einmal einen Jochen Schweizer Rabattcode, sowie mehrmals jeweils zwei Kinogutscheine. Bei den größeren Sachen hatte ich nie Glück, da verständlicherweise auch wesentlich mehr Leute teilnahmen.
Ich sammle diese Codes und gebe sie auch immer schön auf meincokebonus.de ein. Ich habe schon ungefähr 50 Gewinnspielteilnahmen gehabt, allerdings leider immer ohne Erfolg. Aber es gibt dort auch sehr viele Prämien die man sich dort mit den Punkten kaufen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6334-20.html