Was soll ich mit den Codes von Coca Cola machen?

vom 13.09.2007, 21:08 Uhr

Ich würde die coke-Codes lieber in Musik stecken, da die sonst bei Itunes 99 ct kosten. Und da kann man schon viele Alben Downloaden, wenn man genug hat, aber auch nur 10 Lieder pro Woche. Ich persönlich investiere immer ein paar in Musik und die restlichen verkaufe ich gegen Internet-Währungen.

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe vor Weihnachten sehr viele Codes in einem Getränkeladen gesammelt, bzw. die Deckel. Dann habe ich die bei der Coke Website eingegeben und habe bei 120 Deckeln nur 2mal etwas gewonnen was auch wertvoll war, nämlich diese Coke Flaschen aus Metall glaub ich aber die sind bis heute nicht angekommen.

» and-oNe » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,11 »

Ich persönlich tausche diese immer gegen Musik bei itunes. Habe inzwischen über 200 Lieder damit erhalten. Leider gibt es hier inzwischen eine Beschränkung auf 10 Lieder pro Woche. Was das einloggen auf Cokefridge angeht, das ist wirklich nervig, so wie die ganze Seite. Einfach zu verspielt! Die sollten noch eine einfach Seite anbieten für Leute die diese ganzen Spielereien nicht mögen.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Seite hasse ich auch - aber das ist wahrscheinlich Absicht so wie das starke Einschränken der Songgutscheine um hier den Andragn zu bremsen und den "Willigen" schon vorher zu Ermüden.

200 Songgutscheine - nett. Bei Cokefridge kann man nur froh sein am Anfang dabeigewesen zu sein, als man noch locker 3.000 Coins in der Woche eingeben und alle in Songgutscheine ummünzen konnte (damals noch 40 Codes gegen 10 Songs - hach lang ist`s her.

Trotzdem danke an Coca Cola für die 4.000 - 5.000 Euro Ersparnis und meine umfangreiche iTunes Bibliothek :lol:.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

@ Sambaboy: Da bin ich jetzt Eifersüchtig! Habe aber erst seit kurzer Zeit unbegrenzten Zugang zu Coladeckeln, daher wäre es vorher nicht interessant gewesen.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich weiß ja nun nicht wieviele Codes du hast. Würde eher die Variante 3 wählen, da kannst du doch dann auch schauen, wieviel Codes du für die jeweilige Prämie brauchst.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei den Prämien ist aber das Problem, dass es wirklich nur noch "Müll" gibt, oder man noch eine Zuzahlung leisten muss, oder der Bestand = 0 ist. Da würde ich mich lieber für die Variante mit den Liedern entscheiden. Oder du verkaufst deine Codes (eBay oder gegen Klammlose oder Ähnliches).

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde die Codes entweder in Musik tauschen oder in einigen Foren in eine Internetwährung tauschen. Das hätte für mich mehr Sinn als die in ein Gewinnspiel zu stecken wo man eh nichts gewinnt.

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab schon einiges angefordert und auch ein paar verspielt. Bei den Gratisartikeln musst du immermal wieder gucken, die werden immer aufgefüllt aber man muss da schnell sein. Wenn du jemandem eine Freude machen willst kannst du auch warten bis Coke wieder Flaschen verschicken lässt, dass ging zu Weihnachten und zur Zero Einführung mit Coins, alle die eine bekommen haben haben sich riesig gefreut.

Wieso haben denn einige von euch unbegrenzten Zugang zu Coins?

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Frosch47 hat geschrieben:Wieso haben denn einige von euch unbegrenzten Zugang zu Coins? Kann mir einer Tips geben wo ich noch welche herbekommen kann? Ich hab nämlich immer nur sehr wenig.

Wahrscheinlich weil einige hier im Getränkemarkt arbeiten und da die Deckel von den Flaschen abschrauben können oder weil sie sich diese auf eBay ersteigert haben. Früher gab es diese in 1.000 Packs für Spottbeträge von 20 - 30 Euro zu kaufen.

Also in Zahlen: 250 Lieder (1000 Coins) mit einem Wert von 247,50 Euro für 25 Euro.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge