guter Baby online Shop - Tipps / Empfehlungen
Ich wohne in einer kleinen Stadt und da hat man nicht sehr viele Möglichkeiten zum einkaufen, es gibt hier nur einen Laden und der hat nichts ordentliches. Ich bin auf der Suche nach einem Baby online Shop in dem ich alles für mein Baby kaufen kann. Ich meine damit alles vom Schnuller bis zum Kinderwagen.
Ich kaufe gern online ein da bin ich nicht auf die Öffnungszeiten angewiesen, wer hat gute Tipps für mich?
Ich kann dir die beiden Online Shops von Baby Walz und MyToys.de sehr empfehlen. (www.www.baby-walz.com und www.mytoys.de)
Baby Walz ist zwar nicht ganz so günstig, bietet aber eine sehr große Auswahl und hat wirklich qualitativ einwandfreie Produkte. Du findest dort auch wirklich alles vom Schnuller bis zum Kinderwagen! Die Lieferung der Bestellung funktioniert online sehr gut und erfolgt auch meiste recht flott.
Auch bei MyToys.de findest du alles, was dein Herz begehrt. Zudem bietet MyToys.de laufend neue Schnäppchen und liegt mit vielen Produkten generell etwas unter dem normalen Einkaufswert! Die Bestellung funktioniert auch hier immer reibungslos und die Lieferung erfolgt meist innerhalb von einer Woche. Zudem kannst du mit dem Newsletter ab und an mal ein gratis Produkt mitbestellen (zum Beispiel gratis Babyschühchen!)
Ansonsten kannst du auch noch bei Amazon.de nachschauen und dort über Partnerfirmen bestellen. Amazon hat ebenfalls eine sehr große Produktauswahl und du kannst auch dort oft etwas Geld sparen!
Hallo,
ich kann Mytoys nur empfehlen. Von der Produktbeschreibung über die Lieferzeit und die Preise ist alles top. Ich bestelle immer wieder gerne dort, egal ob Geschenke zu Geburtstagen oä. für meine großen oder die Babysachen für meine kleinste. Man findet eben, so wie du suchst, fast alles in einem Shop.
Bestellt hab ich dort schon Kinderwagenzubehör, Babyspielzeug, Spielzeug und Bücher für die großen- ja, sogar unsere Babybettmatratze hab ich dort bestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63298.html