Pflege Produkte und Make Up für die Haut rund um die Uhr

vom 15.04.2009, 11:23 Uhr

Eigentlich reichen mir für meine tägliche Pflege ein paar gute Cremes und ein wenig Make-up. Ich halte nicht viel von den extra Zusätzen in Pflegeprodukten. Allerdings wünschte ich mir, dass Pflege 24 Stunden halten würde, besonders beim Make-up, um sich nicht immer wieder neu zu schminken. Das ist ja auch nicht jeder Situation möglich.

Aber gibt es Make-up, dass wirklich 24 Stunden lang hält? Zwar werden diese Produkte in der Werbung groß angeworben, doch halten diese wirklich das was sie versprechen?

» Kimberley » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »

Bei mir absolut nicht. Da ist es völlig egal, ob ich jetzt extrem teuer Produkte kaufe oder eher welche, die es günstig gibt im Drogeriemarkt: Sie halten nie 24 Stunden. Das gilt in erster Linie für Make-Up, also sowohl für getönte Tagescreme als auch für Puder, leider aber auch für Mascara und Lidschatten. Wenn ich Glück habe, dann halten die Sachen mal den Arbeitstag über, also etwa 8 bis 9 Stunden; d.h. das reicht dann zum Glück auch zum Ausgehen für abends, weil ich selten jetzt mal länger unterwegs bin abends / nachts als 8 Stunden.

Aber wenns drauf ankommt und es wirklich mal halten müsste für 24 Stunden dann hat es das bisher noch nie getan.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge