Lange Haare und Haarverlängerung

vom 15.04.2009, 12:20 Uhr

Sind lange Haare wieder im Trend? Ich trage eigentlich schon seit einiger Zeit einen Kurzhaarschnitt. Aber irgendwie sehe ich in letzter Zeit nur noch Frauen mit langen Haaren auf der Straße und da habe ich mich gefragt, ob vielleicht meine Kurzhaarfrisur nicht mehr trendy ist.

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich mit meinen Haaren auch nicht mehr zufrieden. Ich würde mir deshalb eine Haarverlängerung machen lassen. Wie echt sehen meine kurzen Haare denn mit einer Haarverlängerung aus? Wirkt das echt?

» Kimberley » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »



Mir hingegen war gar nicht bewusst, dass lange Haare bei Frauen jemals wirklich aus der Mode waren. Ich glaube da ja nicht so richtig dran, lange Haare als solche sind ein Klassiker, nur die Frisur unterliegt Moden. Die Farah Fawcett Gedächtnisstufen, aufgetürmte Mähnen in den Achtzigern und in den Nuller Jahren waren ja gerade diese schrägen, glatten Ponyfrisuren bei den Jugendlichen sehr modern.

So oder so, es geht ja primär um Haarverlängerung. Ich finde, dass man das immer irgendwie sieht. Meine Freundin hat sich mal Extension für sehr viel Geld machen lassen und mir persönlich hat es nicht so gut gefallen. Sah halt im Nachhinein doch nur wie an getackerte Fremdhaarsträhnen aus. Die Anschweißkante nimmt man zumindest peripher wahr.

» Verbena » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 4,65 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^