eBay Magazin

vom 14.04.2009, 21:18 Uhr

Durch Zufall bin ich auf das unabhängige Ebay Magazin gestoßen. Die Zeitschrift, die man im Internet findet, bietet viel Lustiges und auch informatives. Besonders für Verkäufer ist das Magazin wirklich interessant. Inzwischen ist Ebay nicht nur eine Auktionsplattform, sondern entwickelt sich immer mehr zu einer eigenen Welt. Gerade das Ebay Magazin ist in erster Linie nichts für Laien, die irgendwann mal von der Auktionsplattform gehört haben.

Aber ist es dann nicht schwer für Anfänger bei Ebay ein zu steigen? Und wie schafft es Ebay zum Marktführer im Internet für Auktionen zu werden?

» mukusan » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »

Hast du denn bisher mal eine Ausgabe von dem Magazin in der Hand gehabt? Ich habe alle Ausgaben, bin schon ein paar Jahre auf Ebay und ich finde diese Zeitschrift recht gut gelungen. Gerade Neulinge finden dort die wichtigsten Dinge recht gut erklärt. Und nicht jeder Ebay-Anfänger kann auf Bekannte zurück greifen, die schon Erfahrungen dort haben.

Einzigster Nachteil von dem Magazin ist eigentlich das es aus dem normalen Handel genommen und nur noch per Abo zu beziehen ist. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis dabei sehr gut ist. Und an dem Tag wo ich die Mail erhalte, das die neue Ausgabe da ist, ist sie auch schon im Briefkasten.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge