Krebs - porfessionelles Horoskop

vom 14.04.2009, 17:37 Uhr

Ich bin ein typischer Krebs und Astrologie hat mich immer schon interessiert. Ich hätte gern mal so ein richtig professionelles Horoskop gestellt bekommen. Also was von einem richtigen Astrologen der das gelernt hat. Denn es stehen einige Entscheidungen für mich an bei denen ich schon ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte.

Wer kann mir eine Adresse nennen über die ich so ein Horoskop bekommen kann?

» Buriosa » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,

Als Astrologe kann sich wohl jeder bezeichnen. Auch, wenn es da einige gibt, die behaupten, dass sie irgendwie diesen Beruf erlernt hätten, so ist das nichts Seriöses. Ich möchte jetzt ja nichts gegen deine Lebensüberzeugungen sagen, aber meiner Meinung nach ist Astrologie keine ernst zu nehmende Wissenschaft. Es ist völlig egal, zu welchem Astrologen du gehst, denn sie alle werden dir bloß die Sterne vom Himmel lügen. Da gibt es keinen besseren oder schlechteren unter ihnen. Demnach würde ich den wählen, wenn ich so einen Dienst schon beanspruchen wöllte, der am wenigsten kostet. ;) Das Resultat ist sowieso immer dasselbe.

Verlass dich, wenn du im Leben wichtige Entscheidungen treffen musst, lieber auf andere Dinge, als auf irgendwelche Horoskope.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge