Ex-No Angel Nadja Benaissa wegen Körperverletzung verhaftet
Ex No Angel Nadja Benaissa wurde wegen dem Verdacht auf Körperverletzung festgenommen. Vor ihrem Solokonzert klickten die Handschellen. Dem Ex No Angel wird vorgeworfen mehrere Männer vorsätzlich mit dem HIV Virus angesteckt zu haben. Sie leidet schon seit Anfang 2000 an HIV und soll im Jahre 2004 und im Jahre 2006 mehrere Männer angesteckt haben.
Diamante hat geschrieben:Dem Ex No Angel wird vorgeworfen mehrere Männer vorsätzlich mit dem HIV Virus angesteckt zu haben.
So wie ich es verstanden habe, ist nur einer ihrer Sexualpartner HIV-positiv, obwohl sie mit drei Männern ungeschützten Verkehr hatte. Allein die Tatsache, dreimal ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, obwohl man von der Infektion mit dem HI-Virus weiß ist schon ziemlich bedenklich, trotzdem bleibt nur ein Sexualpartner der vermutlich durch den ungeschützten Sex infiziert wurde.
Schmunzeln musste ich dagegen, bei der Begründung, wieso die Sängerin in Untersuchungshaft muss: es bestehe Wiederholungsgefahr. Ja so ist das mit gutem Sex.
Ich habe es ebenfalls heute morgen in den Nachrichten gehört. Von der Körperverletzung wurde auch berichtet und das sie deswegen verhaftet wurde. Aber davon, dass sie HIV hat und mehrere Männer angesteckt haben soll, wusste ich noch nichts.
Auch manche Stars sind nicht ohne. Wobei ich es mir bei Nadja nicht vorstellen konnte. Aber man kann den Menschen eben nur vor den Kopf gucken und nicht hinein.
Ich habe diese Meldung gerade übers Radio erfahren und finde es leicht komisch. Mit Männer zu schlafen mit dem Wissen, dass man infiziert ist, könnte ich nie übers Herz bringen. Ich habe noch eine Frage: War es schon früher bekannt, dass sie infiziert war? Ich habe nämlich nichts davon mitbekommen.
Hoffentlich bekommt sie eine Strafe, denn ich finde, es ist total unverantwortlich so etwas zu machen.
Ich habe das heute Morgen auch im Radio gehört. Allerdings habe ich nur was von schwerer Körperverletzung gehört. Das was sie genau gemacht hat wurde nicht erwähnt. Also ich denke dafür sollte man auch bestraft werden, wenn man bewusst das Risiko eingeht, Jemanden mit HIV anzustecken.
Bis jetzt gab es ja in vielen Fällen schon einen Promibonus, warum das so ist verstehe ich eigentlich nicht. Auf jeden Fall hat sie einen Mann angesteckt und dafür sollte sie auch eine Strafe bekommen. Ist ja schon schlimm genug jemanden damit anzustecken, aber wenn man weiß, dass man selbst infiziert ist sollte man doch auf keinen Fall ungeschützten Geschlechtsverkehr haben.
Ich bin auf jeden Fall schon auf ein Strafausmaß gespannt, da Promis ja meistens ohne Konsequenzen davonkommen.
Also ich hatte heute morgen gehört das sie verhaftet wurde, allerdings wohl wegen einer "Prügelei" und es war noch nicht so wirklich bekannt ob sie tatsächlich darin verwickelt war. Das mit dem HIV hab ich erst vorhin gehört, das wusste ich garnicht. Hmm, ich bin noch ein wenig am zweifeln ob sie tatsächlich HIV positiv ist und wenn ja ob sie den Mann angesteckt hat.
Irgendwie kann ich mir das beides noch nicht richtig vorstellen.
Ich habe die Nachricht gerade eben im Internet gelesen und bin ziemlich überrascht, da ich garnicht wusste, dass Nadia Benaissa überhaupt HIV-positiv ist. War das zuvor schon allgemein bekannt? Ich habe eben nur gelesen, dass sie selbst es seit 2004 weiß. Woher weiß man also, dass sie seit 2000 angesteckt?
Einerseits sollte sie natürlich bestraft werden, wenn sie wissentlich das Risiko eingegangen ist, Männer anzustecken. Andererseits sieht man doch mal wieder, dass selbst die Schönsten nicht vor HIV gefeit sind, und die lieben Männer allgemein Vorsicht walten lassen sollten. Die meisten verzichten ja liebend gerne auf Kondome, und wenn da so ein hübsches Mädchen daher kommt, werden Krankheit und Tod blitzschnell ausgeblendet.
KevinX hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall schon auf ein Strafausmaß gespannt, da Promis ja meistens ohne Konsequenzen davonkommen.
Ja, und zwar meistens in der Richtung, solang es keine Wirtschaftsbosse sind, dass sie mehr abdrücken dürfen wenn es um Geld geht oder noch etwas länger sitzen dürfen.
Naja, wenn etwas an den Vorwürfen dran ist wäre das schon recht krass, da man solch asoziales Verhalten eigentlich von anderen Gruppen erwartet und nicht von jemandem der im Rampenlicht steht. Ich hab auch nicht gewusst, dass sie überhaupt HIV positiv ist, normalerweise gehen Promis doch mit ihren Krankheiten (wenn sie mal etwas ernster sind) immer gleich an die Presse und engagieren sich (natürlich ohne an den eigenen Vorteil zu denken) in dutzenden Vereinen die damit zu tun haben.
Ich habe auch gerade eben erst in den Nachrichten gehört, dass Nadja verhaftet wurde. Mir selbst war auch nicht bekannt dass sie HIV Postitiv ist, aber man muss ja ncit alles wissen. Das wichtigste ist ja eigentlich dass sie es wusste, und soviel ist ja klar.
Bewusst mit Männern zu schlafen ohne Schutz, wenn man weiß dass man damit den Partner in Lebensgefahr bringt finde ich schon sehr grenzwertig. Ich weiß nicht wie man so ein Risiko eingehen kann, obwohl der Gedanke "warum soll es anderen besser gehn als mir" dann doch irgendwie nahe liegt, aber natürlich absolut daneben ist.
Außerdem kann ich nicht verstehen dass es immer noch so oft zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr kommt. Immerhin ist das Risiko der Ansteckung durch HIV, und auch anderen Krankheiten, schon seit Jahren bekannt. Leider wird das alles wohl immer noch viel zu sehr unterschätzt.
Die Nachricht habe ich gestern zufällig bei den News von meinem MSN Messenger gelesen. Erstens dachte ich, dass es ein schlechter Scherz ist oder was auch immer (den News dort kann man ja nicht wirklich vertrauen). Jedenfalls war ich schon jedenfalls etwas entsetzt. Mir ist es eigentlich gleich, ob die Frau HIV hat oder nicht, aber wissentlich dann auch noch mit anderen Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, das ist ja wohl wirklich die Höhe.
Ich finde es einfach unverantwortlich. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat, oder ob sie sich dabei überhaupt etwas gedacht hat. Aber wie kann man so dumm sein und trotz dem Wissen, man habe HIV, mit anderen Männern ungeschützt schlafen? Ich finde das wirklich eine Sauerei. Aber wer weiß, was durch ihr hohles Köpfchen dabei ging.
Ich habe gestern auch etwas recherchiert. Interessant finde ich, dass bereits 2006 in diversen Foren darüber berichtet worden ist. Die Schreiber allerdings wurden gesperrt, für verrückt erklärt, oder ähnliches. Teilweise sind die Beiträge nicht mehr aufrufbar oder nur noch im Google Cache erfassbar. Das heißt, es muss damals schon etwas durchgesickert sein, nur wurde das anscheinend sehr gut danach kachiert und von ihrem Managment versucht, diese Gerüchte wieder verschwinden zu lassen.
Jedenfalls gehört sie in meinen Augen definitiv abgestraft. Ob sie nun einen Mann oder mehrere angesteckt hat, das ist doch egal. Sie hatte Sex, ungeschützt, obwohl sie wusste, krank zu sein! Und sie wusste von der Gefahr, dass man die Krankheit bei ungeschützten Geschlechtsverkehr weitergibt! Egal wieviele angesteckt worden sind. Ich finde auch in dem Fall schon schwere Körperverletzung zu gering um ehrlich zu sein. Durch so eine Ansteckung zerstört sie ja regelrecht das Leben des anderen! Ich finde das einfach furchtbar. Sie sollte richtig abgestraft werden, ohne Promistatus!
Angeblich laufen die Ermittlungen ja auch schon seit einem Jahr, ich bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt. Es gab ja damals auch das Gerücht, dass sich die No Angels wegen Nadjas HIV Erkrankung getrennt haben vielleicht nur ein Gerücht, aber vielleicht auch die Wahrheit. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63103.html