Ex-No Angel Nadja Benaissa wegen Körperverletzung verhaftet
Also wundern tut mich hier in Deutschland gar nichts mehr, wobei ich ja der Meinung bin dass die Männer durchaus eine Mitschuld tragen. Sie wissen schließlich von den Risiken da hätte man ja ganz einfach verhüten können und schon wäre das Thema vom Tisch gewesen. Aber natürlich ist es ziemlich asozial trotz des Wissens dass man HIV-Positiv ist ungeschützten Verkehr zu haben.
Wobei man jetzt natürlich auch nicht unbedingt die Begleitumstände kennt z.b. ob Alkohol im Spiel war etc., da kann so was dann ja schonmal schneller passieren als mit nüchternem Kopf.
Ich stimme fantastique zu. Es ist einfach schrecklich, wenn jemand weiß, dass er mit dem HI-Virus infiziert ist, und er dann dennoch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit anderen Menschen hat, ohne sie davor zu warnen. Wer weiß, ob sie nicht vielleicht sogar geleugnet hat, HIV-positiv zu sein?
Ich habe heute in den Nachrichten gelesen, dass die "Deutsche AIDS-Hilfe" sich gegen eine Verurteilung dieser Frau einsetzen will. Ich finde das ehrlich gesagt absolut blödsinnig. Natürlich sind die Männer, die mit einer Frau ungeschützt Geschlechtsverkehr ausüben, über deren Gesundheitszustand sie nichts wissen, auch irgendwie mit schuldig. Aber trotzdem ist es wohl, meiner Meinung nach, sehr viel arger, wenn jemand, der sicher weiß, dass er krank ist, es in Kauf nimmt, Leute mit dem HI-Virus anzustecken. Nichts über den Gesundheitszustand zu wissen, ist sicherlich riskant und unvernünftig, aber sicher von der Krankheit zu wissen und trotzdem nicht vernünftig zu handeln, ist meiner Meinung nach einfach nur bekloppt.
Das sollte meiner Meinung nach auch bestraft werden. Und hoffentlich gibt es keine besondere Milde wegen ihres Prominenten-Status. Denn ich finde die Tat gleich schlimm, egal, ob irgendein Star, ein Sternchen oder gar kein Prominenter soetwas getan hätte.
Egal ob Star oder nicht- ich finde es total unverantwortlich mit jemandem ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, wenn man selbst HIV positiv ist!
Wie kann man heutzutage so dumm und egoistisch sein! Täglich werden 1 bis 2 Menschen mit HIV infiziert und es sollten wirklich alle nur irgendwie möglichen Hebel in Kraft gesetzt werden, dem entgegen zu wirken!
Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer sein soll, sich beim Geschlechtsverkehr zu schützen!!!
Ich habe die Nachricht bei MSN auf der Homepage entdeckt und wurde natürlich gleich aufmerksam. Als ich mir den Text durchlas, fand ich das gar nicht lustig. Ich musste auch nicht schmunzeln, ich finde das Ganze einfach abartig!
Warum hat man bitte überhaupt ungeschützen Verkehr? Und warum schon, wenn man bereits weiß, dass man HIV- positiv ist. Das ist für mich nicht nur Körperverletzung oder versuchte Körperverletzung sondern geplanter Totschlag. Ich weiß nicht, in was für einer Welt wir leben- Tatsache ist doch, dass das HIV- Virus früher oder später ausbricht und einen langsamen, aber mühevollen Tod bedeutet. Was ist daran schwere Körperverletzung? Das ist Mord!
Vor allem, wenn ich mir die Vorbildwirkung dieser Sängerin ansehe, muss ich erst recht den Kopf schütteln und mich fragen: Was denken denn unsere Jugendlichen darüber? Die von No- Angels hat auch ungeschützt Geschlechtsverkehr gehabt und es hat sich nur einer mit HIV angesteckt. Ich hab eh kein HIV, warum brauch ich einen Schutz? Aber bei Prominenten ist die Gesetzeslage sowieso sehr lächerlich. Welcher Prominente hat denn schon länger als ein halbes Jahr eingesessen? Hier geht es doch nur darum- hat wer Kohle, kann er sich von jeder Strafe frei kommen. Da muss gesetzlich noch einiges gemacht werden.
Es wird alles immer merkwürdiger. Nachdem er sie ganze zwei Tage vertreten hat, legt nun ihr Anwalt Achim Groepper sein Mandat nieder. Und so was passiert ja eigentlich recht selten. Gründe hat er dafür zwar nicht genannt, wird sie aber haben.
Gestern hieß aus seinem Munde ja noch, er wolle Nadia ganz schnell aus dem Gefängnis holen und das sei auch gar keine Frage. Aber seit heute morgen, als er noch bei Nadia im Gefängnis war, sieht wohl alles anders aus. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft hat auch anklingen lassen, dass Nadia wohl noch eine längere Zeit in Untersuchungshaft bleiben wird.
Was meint ihr, warum hat der Verteidiger des Ex-No Angels alles hingeschmissen? Ich finde das sehr sehr seltsam.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63103-10.html