Kostenlose Multiplayer-Rollenspiele
Ich habe schon öfters von kostenlosen Multiplayer-Rollenspiele gelesen. Jetzt will ich so ein Spiel auch mal testen.
Was gibt es denn für kostenlose Multiplayer-Rollenspiele im Einzelnen und welche sind zu empfehlen? Es sollte natürlich schon ein Spiel sein, bei dem man nicht allein durch die Welten irrt. Ob auf deutsch oder englisch gesprochen wird ist eigentlich zweitrangig.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit sowohl kostenlosen wie auch kostenpflichtigen Multiplayer-Rollenspielen wie World of Warcraft. Mich würde natürlich auch interessieren, was die Hauptunterschiede zwischen den kostenpflichtigen und den kostenlosen Spielen sind. Kommen die kostenlosen Varianten denn an Klassiker wie World of Warcraft heran? Wo sind sie genau schlechter?
Es gibt einige gute und auch kostenlose Multiplayer Rollenspiele in der Tradition von World of Warcraft. Bei einigen ist es allerdings so, dass man dann für super sonder Items einen kleinen Obulus zahlen muss. Mein persönlicher Favorit ist Archlord. Das Spiel war bis vor ca. einem Jahr noch nicht kostenlos, ist es aber mittlerweile. Archlord kannst du hier runterladen.
Desweiteren gibt es noch Silkroad Online was auch recht häufig gespielt wird, ich persönlich bin da aber nicht so der Fan von. Silkroad gibts hier. Dann gibts noch einige andere die stell ich mal einfach hier als Liste zusammen, da ich jetzt nicht so viel Lust habe noch zu jedem was zu schreiben . Kannst dich ja auf den Seiten dazu schlau machen.
Kal Online
Fly for Fun
Rappelz
Gunz Online
So nur mal noch ein paar Beispiele, gibt aber noch viel mehr.
Also du meinst ein F2P MMORPG. Also ein "Free to Play" MMORPG. Von diesen Spielen gibt es sehr viele im Internet und man kann sie auch sehr leicht finden, wenn man ein bisschen googelt. Trotzdem möchte ich dir mein Favoriten vorstellen.
Ich spiele momentan Aion. Aion war früher ein Spiel, für das man monatlich zahlen musste. Allerdings wurde es von Gameforge aufgekauft und ist jetzt auch ein F2P MMORPG. Das Spiel überzeugt mit einer super Grafik und gutem Gameplay. Außerdem gibt es keinen Charakter, der unnötig ist. Jeder Charakter ist im PVP zu gebrauchen. Außerdem kommt bald das 3.0 Update und damit wird das Spiel noch besser, als es überhaupt schon ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63094.html