Erfahrungen mit www.Linsenscout.de

vom 14.04.2009, 10:02 Uhr

Hallöchen,

am Wochenende habe ich mir bei Linsenscout.de Kontaktlinsen bestellt. Sozusagen die Kontaktlinsen, die ich auch zuvor beim Optiker schon zum doppelten Preis gekauft hatte. Nun habe ich aus Versehen die falsche Stärke
angeklickt. Anstatt -1,75 habe ich -0,75 angeklickt.

Wollte nun heute morgen anrufen bei der dazugehörigen Telefonnummer, die auf der Homepage stand, denn in der Bestellbestätigung stand nichts. Jedoch geht seit 2 Stunden dort niemand ans Telefon. Habe vorsichtshalber noch eine E-Mail gesendet, damit die Stärke berichtigt wird und ich meine Kontaktlinsen "hoffentlich" bis Donnerstag Abend habe, da wir am Freitag in den Urlaub fliegen.

Jedoch hauptsache die Stärke wird berichtigt. Hoffe das ich dort noch heute jemand erreiche. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Linsenscout.de gemacht?

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo Sybex,

mit Linsenscout habe ich leider keine Erfahrung. Ich drück Dir die Daumen, dass Du deine Linsen in der richtigen Stärke noch bekommst vor dem Urlaub. Falls das nicht mehr klappen sollte, habe ich einen Tipp für Dich:

Ich bestelle schon seit langem meine Linsen bei www.discountlens.de. Für die Linsen, die ich benutze (AirOptix) bei weitem der billigste Anbieter, netter Kundendienst (bisher allerdings auch nur per email), und schneller Versand.

» chris80 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 43,61 »

Hallöchen,

leider hatte Discountlens meine Air Optix Aqua in meiner Stärke nicht mehr, denn dort rief ich vor meinem neuen Anbieter "Optilens" an.

Habe nun bei Optilens bestellt für 29,90 €, jedoch mit 7 Linsen. Jedoch konnten diese mir versichern, das ich meine Linsen bis Donnerstag Abend bekommen werde. Bislang habe ich bei Linsenscount niemand erreicht. Auch die angegebene Handynummer habe ich ausprobiert und auch dort geht niemand ran, außer die Mailbox, auf diese ich gesprochen habe.

Ist nun ärgerlich, das man keine Antwort bekommt, weder per E-Mail, noch per Festnetz und Handy.

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge