Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen

vom 13.04.2009, 18:11 Uhr

Heute um 19.05 Uhr kommt auf RTL das große Wiedersehen mit den Bauern, der letzten Staffel. Ich bin gespannt, wer noch zusammen ist und er nun noch immer eine Frau sucht.

Georg und Carola sind immer noch zusammen, aber Carola ist immer noch nicht zu ihm gezogen. Aber er gibt die Hoffnung nicht auf und will sie nun vor die Entscheidung stellen. Mich interessiert außerdem, was aus dem Schönling Günne und seiner Nachbarin geworden ist. Ich denke, dass der Schäfer Heinrich noch immer Single sein wird.

Schaut ihr das auch? Und welches Paar interessiert euch besonders oder welcher Bauer?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne diese Sendung gar nicht, sondern nur das, was man so durch die Medien und die Gesellschaft tröpfchenweise mitbekommt oder eben Werbeausschnitte. Ich habe noch nie so einen großen Mist gesehen und kann so gar nicht nachvollziehen, was daran bitte so schön oder toll sein soll.

Es ist doch klar, dass alles gescripted ist und die Leute dafür bezahlt werden, so zu tun als würden sie sich füreinander interessieren. So etwas nennt man scripted Reality und in meinen Augen ist es unfassbar dämlich, wenn man auf so etwas herein fällt und alles für bare Münze nimmt, was im Fernsehen gezeigt wird.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge