Was tun bei dem tollen Wetter?

vom 13.04.2009, 16:11 Uhr

Wenn das Wetter gut ist, bin ich am liebsten draußen. Dabei habe ich das Glück, sowohl einen See, als auch einen Fluss quasi vor meiner Haustür zu haben. Von daher verbringe ich meine Zeit natürlich am liebsten am Wasser. Auch wenn es noch zu kalt zum Schwimmen ist, nehme ich mir sehr gerne ein Buch und setze mich ans Wasser. Wenn ich dabei auch noch Musik höre, kann ich herrlich entspannen. Von daher verbringe ich sehr viel Zeit am Wasser, sowohl alleine, als auch mit Freunden. Manchmal nehmen wir dann auch noch eine Flasche Sekt mit und machen es uns richtig gemütlich. Und wenn das Wetter gut genug ist, dann sonne ich mich natürlich auch sehr gerne oder gehe auch schwimmen.

Ansonsten mag ich es auch sehr gerne, draußen zu picknicken oder einfach einen Spaziergang zu machen. Das macht besonders zu zweit sehr viel Spaß und besonders gerne mache ich es auch so, dass ich dann unterwegs gleich ein Eis essen gehe oder mich irgendwo hinsetze, um etwas zu trinken.

Wenn ich einen ganzen Tag lang Zeit habe, gehe ich gerne shoppen oder in verschiedene Freizeitparks. Und sonst gehe ich auch ganz gerne joggen oder treffe mich mit Freunden, zum Federball spielen. Manchmal sitze ich aber auch gerne einfach auf dem Balkon und gönne mir ein kühles Getränk. Das finde ich auch überhaupt nicht langweilig, sondern ich kann mich sogar richtig gut dabei entspannen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge