Was tun bei dem tollen Wetter?
Ich selbst bin bei gutem Wetter eigentlich fast immer im Stall. Der Stall ist mein zweites zu Hause und ich bin dort sehr gerne. Wenn ich dann mit meinen beiden Pflegepferden fertig bin, dann gehe ich immer noch so zu ein paar anderen Ponys und schaue nach denen. Des weiteren helfe ich dann immer meiner Trainerin, wenn sie dann noch andere Reitstunden hat und wenn es kleine Kinder sind, dann gehe ich mit den Kindern die Pferde oder Ponys holen, passe beim putzen der Ponys auf und dann mach ich für die Kinder auch noch den Sattel auf das Pferd rauf und mache den Pferden die Trense in das Maul. Meistens sind die Kinder noch zu klein um das selbst zu machen.
Also ich habe mir vor gut zwei Wochen ein neues Mountain Bike gegönnt. Da ich mehr auf dem Land wohne als in der Großstadt hat sich das natürlich angeboten. Und bis jetzt war ich an nahezu jedem Tag, an dem die Sonne schien mit dem Bike unterwegs. Es ist einfach so schön die Sonne im Gesicht zu spüren und gleichzeitig durch den Fahrtwind eine kühle Brise abbekommt. Außerdem fasziniert mich seitdem die Natur und Landschaft. ich wohne am Fuße der Schwäbischen Alb und es ist jedes mal wieder ein tolles Erlebnis diese grandiose Landschaft zu erleben.
Ansonsten bin ich auch jeden Tag auf der Terrasse und im Garten. Ein wenig Sonne tanken und nebenher lesen. Einfach mal eine kleine Auszeit nehmen und gleichzeitig braun werden. Ich freu mich schon auf den Sommer, und man endlich mal ganze Wochen voller Sonnenschein hat!
Hallo,
also bei schönem Wetter fahren wir mit unseren Inlineskates an der Donau entlang. Der Radweg ist voll super und zu sehen gibt es auch einiges. Dann haben wir immer einen kleinen Rucksack mit dabei in dem wir dann eine Kleinigkeit für ein Picknick eingepackt haben. Und die Kamera muss natürlich auch mit. Neulich haben wir ein ganz tolles Plätzchen gefunden und dort echt geile Fotos gemacht. So lässt sich der Taga auch spaßig verbringen.
Einfach mal mit einem guten Buch raus in den Garten/ auf den Balkon! Mache ich jedenfalls immer.
Aber bei gutem Wetter kann man doch alles tun, wie schon erwähnt, es einfach genießen. Egal was man tut, bei schönem Wetter rentiert sich doch alles? Man sollte es auskosten, es regnet vielleicht den darauffolgenden Tag(:
Bei so schönem Wetter kann man doch vieles machen. Ich bin zum Beispiel fast die ganze Zeit draußen, sei es mit meiner Freundin spazieren gehen, ein Eis essen oder mit Freunden Sport treiben. Oder ich widme mich dann der Gartenarbeit, dieser muss auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden, denn dann könnte man Abends wieder schön grillen oder ähnliches. Hauptsache man nutzt den Tag und hat seinen Spaß, also tut das worauf man Lust hat oder was man zum Beispiel lange nicht mehr gemacht hat.
Wenn ich nicht alleine wohnen würde, dann würde ich bei dem Wetter natürlich stundenlang spazieren gehen, Fahrrad fahren, auf irgendeiner sonnigen Parkbank sitzen, picknicken oder all soetwas tun. Leider wohne ich aber alleine und da macht mir das auch keinen Spaß. Dann setze ich mich lediglich auf meine Loggia und halte das Gesicht in die Sonne und döse ein bisschen vor mich hin.
Ich mache sehr gerne lange Spaziergänge, eigentlich sogar lieber alleine als mit jemand anderem. Mach dir eine Playlist auf deinem mp3-Player - oder wahlweise eine Mix-CD oder -Kassette für Discman oder Walkman - und lauf einfach mal geradeaus und dann wieder zurück. Ich versuche, mir etwa zwei mal die Woche für so eine Tour Zeit zunehmen, das ist dann Zeit für mich, in der ich über alles wichtige und unwichtige nachdenken kann.
Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du. Bei dem schönen Wetter ist es eigentlich eine Schande vor dem Computer oder dem Fernseher amzuhängen. Ich hätte zwar tausend Ideen, aber es hat nie jemand Lust mitzumachen.
Be uns im Dorf gibt es einen kleinen Fluss. Früher haben wir bei gutem Wetter eigentlich immer gesessen und Shisha geraucht. Irgendwie kommen diese Treffen aber nicht mehr zustande, weil viele Freunde, mit denen ich früher immer da war, inzwischen weggezogen sind. Und wenn man sich da zu dritt oder viert hinsetzt ist das irgendwie nicht das Gleiche.
Ansonsten macht Sport draußen natürlich immer mehr Spaß als drinnen. Fahrradfahren werde ich in Zukunft wahrscheinlich auch wieder öfter, vielleicht fand ich auch noch an Skateboard zu fahren. Ansonsten habe ich zum Beispiel vorgestern im Stadtpark mit meiner Freundin Badminton gespielt. Da gibts doch eigentlich unzählige Sachen die man machen kann. Man braucht nur die richtigen Leute die mitmachen, weil alleine oder in einer kleinen Gruppe machen viele Sachen eben keinen Spaß.
Einfach mal sich mit einem Freund oder einer Freundin in der Stadt verabreden und ein bisschen spazieren gehen, dann noch ein nettes Eis dazu und der Tag ist gerettet . Du kannst natürlich auch dich auf das Rad schwingen und die tolle Sonne genießen. Dies ist aber erst zu Abendzeiten zu empfehlen, da es sonst zu anstrengend ist meiner Meinung nach. Es gibt eigentlich sehr sehr viele Möglichkeiten. Die harten unter uns könnten auch schon ins Freibad gehen bei dem Wetter. Für mich wäre ein Besuch im Zoo ideal bei dem Wetter oder eine runde joggen in der Abendsonne. Aber vielleicht wäre es auch das beste für mich einfach zu Hause zu bleiben. Dann setze ich mich in den Garten und genieße die Sonne. Dazu noch einen netten Drink und etwas Musik und der Tag ist perfekt. Am Wochenende dann grillen mit den Freunden.
Einfach sich mit Freunden treffen gemeinsam ein großes Picknick veranstalten, dann sollte man hier auch nicht den Fußball oder die Frisbee vergessen, draussen ist es doch viel schöner. Bei gutem Essen und tollen Unterhaltungen mit eine bisschen Aktivem Sport hat noch gar keinem geschadet und danach kann man noch ein bissschen durch die Stadt tingeln. Heute scheint auch wieder die Sonne und nachher geht es raus in den Park, laufen und danach gemütlich Basketball spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63040-20.html