schönes Baby gif

vom 13.04.2009, 12:19 Uhr

Meine beste Freundin bekommt ihr erstes Kind und ich bin auf der Suche nach einen wirklich schönen Baby gif. Da ich selber keine Kinder habe, bin ich da ein bisschen in der Zwickmühle denn ich weiß nicht so recht was ein Baby so braucht. Meine Freundin liebt alles was in die esoterische Richtung geht und so dachte ich an einen Schutzstein oder sowas in der Art.

Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir sagen was man da so kaufen sollte?

» Admit » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,16 »

Da es deine beste Freundin ist, würde ich etwas verschenken, was nicht so schnell vergänglich ist wie Kleidung oder einfaches Spielzeug. Die Richtung eines Schutzsteines finde ich schon mal interessant. Jedoch vermute ich, dass das Kind diesen schnell albern finden wird und er irgendwo in Schubladen etc. verschwindet.

Eine andere Idee wäre vielleicht eine Pflanze zu verschenken, die noch sehr klein ist und dann im Laufe des Lebens mit dem Kind wächst und möglicherweise zumindest. in Form von Ablegern einen das Leben lang begleitet. Da es etwas lebendiges ist, was man verschenkt und es auch einen Symbolcharakter hat, sollte es einer Esoterikerin gefallen.

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge