ProSieben: Gulia in Love
Hallo,
und wieder versucht Pro Sieben eine neue Show auf den Markt zu schmeißen. Man hatte wohl nicht an die Misserfolge von der RTL Sendung „Bachelor“ gedacht. Doch Pro Sieben will nun sein Glück mit der neuen Datingshow namens „Gulia in Love“ versuchen.
In dieser Show will die von Rückenschmerzen geplackte Moderatorin wie in jeder x-beliebigen Sendung versuchen diverse Leute durch das TV miteinander zu verkuppeln. Doch Pro Sieben ist von dieser „Idee“ hellauf begeistert und hat vor, diese Serie in sieben Episoden auszustrahlen. Diese Serie beginnt dann zum ersten mal im Sommer. Doch ein genauer Starttermin konnte hier (zum Glück) noch nicht genannt werden. s
Und wieder mal ein erneuter Tiefpunkt für das Deutsche Fernsehen. Als würde „Deutschland sucht den Superstar“, „Germanys next Topmodel“,. „Einsatz in vier Wänden“ und kosorten nicht schon ausreichen...
Hallo!
Die Sender müssen sich ja immer mal was neues ausdenken, da es ja sonst auch langweilig wird. Aber ich mag Gulia Siegel nicht und werde mir die Sendung dann sicher nicht ansehen. Ich mag ihre freche und überhebliche Art gar nicht. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass diese Sendung dann unbedingt ein großer Erfolg wird.
Vielleicht mit einer anderen Moderatorin, aber Gulia Siegel scheint nach dem Dschungel Camp und ihren Auftritten in den Medien, nicht besonders beliebt zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62992.html