Rezept zum Hochzeitstorte selber machen

vom 12.04.2009, 13:07 Uhr

meine allerbeste Freundin heiratet im August. Sie ist bereits drei Jahre verlobt und erwartet im Dezember ihr erstes Baby. Um ihr eine Freude zu bereiten, habe ich ihr angebotenen für sie ihre Hochzeit dort zu backen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich kann. Wenn ich mir die trauten an sie, die von den Konditoreien gefertigt werden, habe ich wirklich Angst, dass ich es nicht schaffe.

Es kommt ja nicht nur darauf an, dass die Torte schmeckt. Vor allem muss sie gut aussehen, sie muss eine Hochzeitstorte sein. Kann mir vielleicht jemand Rezepte mitteilen?

» CatCat » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »

Ich finde, dass du da etwas Entscheidendes nicht verstanden hast. Sie muss schmecken und gut aussehen. Am besten du machst einen Kuchen oder eine Torte, die du gerne machst und übst vorher noch mal und lässt deine Freundin probieren. Ansonsten kannst du im Notfall ja auch eine herstellen lassen, was auch nicht unglaublich viel kosten sollte. Ein Rezept kann ich dir aber nicht empfehlen, das kommt ja auch auf den Geschmack des Brautpaares an.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge