Trendige Kurzhaarfrisuren
Mit meinem kurzen Haar habe ich ja nicht allzu viele Möglichkeiten auf Veränderungen. Dennoch möchte ich mich zum Abend hin schon etwas anders stylen. Dafür suche ich jetzt nach Möglichkeiten, um auch mit kurzen Haaren trendy zu wirken und immer wieder etwas anders auszusehen.
Weiß jemand, wo ich trendige Kurzhaarfrisuren und die Anleitung, wie man diese hin bekommt, erhalten kann? Wäre für jeden Tipp dankbar, vor allen Dingen, wenn gleich erklärt wird, wie man die Frisur stylt und dabei möglichst wenig Aufwand nötig wird.
Wie kurz sind denn deine Haare genau? Hast du einen kleinen Bob oder einen jungenhaften Style? Also mir fällt spontan ein, dass du dir Strähnchen färben lassen könntest, und deine Haare mit den gängigen Stylingprodukten wie Gel oder Haarschaum aufpeppen könntest. Im Moment sind auch glatte Frisuren im Trend. Also kurze Haare, die nah am Gesicht und Kopf anliegen. Es kommt auch auf deine Gesichtsform an. Ich nehme an, dass du ein eher schmaleres Gesicht hast. In diesem Fall würde dir eine glatte Frisur gut stehen.
Ich kann dir eine Seite empfehlen, auf der es sehr viele Frisuren gibt. Zwar wird dort nicht gezeigt, wie genau sie gestylt werden, aber man kann sich zumindest Anregungen für zukünftige Friseurbesuche holen oder die verschiedenen Kurzhaarschnitte ansehen. Klick.
Dann kannst du dich auch mal auf Youtube umsehen. Gib einfach Suchbegriffe wie "Frisur, Styling oder Make Up" ein. Oft sind viele interessante Videos von netten Leuten dabei, die quasi eine Videoanleitung zeigen, wie sie sich selber stylen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62832.html