edelight - Prämien bekommen fürs Sachen merken

vom 11.04.2009, 20:14 Uhr

Ich habe gerade unter dem Thema Shopping edelight vorgestellt, aber es ist wohl auch was für die kostenlos Rubrik hab ich mir gedacht. Man bekommt nämlich Prämien wenn man dort aktiv ist. Man kann sich dort u.a. shopübergreifend Sachen merken und bekommt Punkte dafür, für die dann wieder Geschenke und zwar immer wenn sich einen neuen Status erarbeitet hat. Auch fürs kommentieren von Sachen und Mitglieder werben gibts Punkte, also kann man die Geschenke theoretisch auch durch reines kommentieren bekommen.

die Geschenke: man bekommt beim erreichen des Status Talent einen schönen Schlüsselanhänger, eine Tasse und Bleistifte. Beim Status Experte einen 2 GB USB Stick und ein schönes T-Shirt auf dem Shoppingqueen steht. Falls es nicht passt kann man es auch zurückschicken und bekommt eine neue Größe. Das Shirt ist von wirklich guter Qualität. Hier eine Übersicht

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dort gibt es übrigens auch immermal wieder tolle Gewinnspiele. Ich habe da schon zweimal was gewonnen, unter anderem ein Vogue Abo. Aktuell gibt es ein Memory, leider bekommt nur der erste einen Preis. Wer also supermegaschnell im Memory ist, sollte da mal vorbeigucken. :D Leider muss man sich dafür registrieren um teilzunehmen.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge